Battery Problem

Technische Fragen und Probleme...

Battery Problem

von Tesla210 » 25. Apr 2012, 08:01

Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt das der Tesla anzeigt Battery Problem service required habe es nach dem Waschen gehabt und die von Tesla sagten mir dass irgendwo Feuchtigkeit eingetreten sei und ich mal ne Sportliche runde im Performance Modus fahren sollte da er dort höhere Temperaturen zulässt und die Feuchtigkeit verdampft dies ist auch wirklich so gewesen, leider habe ich das Problem schon wieder und nun geht er einmal nach München um es zu prüfen.
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Apr 2012, 12:43
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Battery Problem

von Talkredius » 25. Apr 2012, 17:12

ich habe das Problem noch nie gehabt und auch noch nie gehört, dass es bei jemand anders aufgetaucht wäre.
Ich geh mal davon aus, dass Du den per Hand hast waschen lassen ?
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Battery Problem

von Tesla210 » 26. Apr 2012, 08:26

Ja er wird nur von Hand gewaschen, hatte das gleiche Problem aber auch ein paar Tage später gehabt nachdem ich im Regen gefahren bin.
Naja warten wir mal ab was Tesla mir sagt wenn sie ihn durchgeschaut haben.
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Apr 2012, 12:43
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Battery Problem

von Dragon » 28. Mai 2012, 00:52

Mein Tesla meldet jetzt "Powertrain Problem" und lässt sich nimmer laden nachdem ich im Regen unterwegs war.
 
Beiträge: 105
Registriert: 9. Nov 2011, 08:49

Re: Battery Problem

von Talkredius » 29. Mai 2012, 22:21

dann scheint das ja doch ein ernsteres Problem zu sein, RedS hatte das auch , Fehler 267 glaub ich . Adhoc Maßnahme : ein paar heiße Runden im Performance Mode, dauerhaft = Service
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Battery Problem

von Dragon » 30. Mai 2012, 07:02

Ich musste den Wagen einen ganzen Tag in der prallen Sonne stehen lassen bis ich wieder laden konnte. Bin gespannt was passiert wenn ich das nächste mal in Regen komme.
Bei mir dürfte das Problem der 400V Controller sein, hatte auch Fehlermeldung 287 und nicht 267.
 
Beiträge: 105
Registriert: 9. Nov 2011, 08:49


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast