Funktion u. Position der 15 A- Sicherung am Kofferraum?

Technische Fragen und Probleme...

Funktion u. Position der 15 A- Sicherung am Kofferraum?

von Toaster » 2. Apr 2019, 14:28

hallo roadies,

habe heute mal die sicherung (15 A) in dem kleinen sicherungskasten mit den 6 roten slots hinten rechts außerhalb der kofferraumwanne lt. foto gecheckt. ich (dummerjan) habe mir leider nicht die korrekte position gemerkt, meine aber es wäre der 2. slot von oben gewesen. könntet ihr vielleicht mal nachschauen und das bitte bestätigen? (die schutzkappe lässt sich ganz leicht entfernen durch drücken der sicherungszungen).


wozu dient diese sicherung überhaupt? habe dazu nichts im manual gefunden.

danke!

holger

UPDATE: thema erledigt! es ist die sicherung für das traktionskontrolle-modul (TC)...und die position 2 von oben korrekt.
Dateianhänge
CIMG4870.JPG
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1376
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast