Roadster Fahrersitz wackelt Hilfe A142V0001K

Mal wieder kleine Info am Rande.
Manche können mit dem wackelnden Fahrersitz nicht leben. ( so wie ich )

Lotus hat jetzt ein Reparaturkit mit der Nummer A142V0001K was das Wackeln beseitigt.

Kostenpunkt ca. 42,-- Euro und ca. 15 Minuten Arbeitzeit.

Einen Satz gekauft, dann hab ich mir noch ein paar Federn auf Reserve machen lassen.

Grüße
Schrottix

Wenn ich denke was Du sonst machst, bist Du ganz nett pingelig.

Meiner wackelt nur wenn ich ihn mal verstelle. Die Luft hinter dem Fahrersitz nutze ich ja als Stauraum. Und da ist keine Luft mehr:Typ 2 Adapter, Decke, Teslajacke, 2. paar Strümpfe, Knirps, Handbuch, Mütze … Es hat auch Vorteile, wenn man nicht Gardegrösse hat sondern etwas kürzer geraden ist.

kondome im handschuhfach - ok. aber strümpfe?

…für den flotten Banküberfall zwischendurch (…mit dem Roadster kannst du schnell und leise entkommen, daß weiß drumcraft schon lange :wink:)

mir wäre z. z. ein verstellbarer beifahrersitz wichtiger. gibts da möglichkeiten zur umrüstung? (andere sitzschiene , ggf. komplette sitzeinheit aus einer lotus elise?).

ich hab’ noch eine komplette Fahrersitzkonsole, also verstellbar - muß mal kucken ob die auch für den Beifahrer geht - denke aber, daß irgendwas umgebaut werden muß wegen der Handbremshebel-Mimik…

können wir ja in biedenkopf mal bereden.