12V-anschluss funkt nicht so recht

Technische Fragen und Probleme...

12V-anschluss funkt nicht so recht

von teslafahren.at » 28. Mär 2012, 21:13

hi leute,
hab ein prob mit dem 12V-anschluß. hab mir ne carcam-one zugelegt um die beifahrerreaktionen einzufangen. aber der anschluß verweigert meist den strom. manchmal springt er nach mehrmaligem aus- und einstecken an. ist aber etwas mühsam. kennt ihr das problem?

el.grü.
manfred
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 8. Dez 2011, 13:10
Wohnort: Ösiland

Re: 12V-anschluss funkt nicht so recht

von Talkredius » 29. Mär 2012, 16:44

bei mir hat die 12 V Dose bisher immer problemlos funktioniert, hast Du schon mal anderes Teil ausprobiert, manchmal haben die Stecker mechanische Probleme. U.u. ist in dem Stecker noch eine weitere Sicherung (mit Kontaktproblemen ? ) eingebaut
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3607
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast