weil ich ggf. über längere zeit energie über den 12 V „zigarettenanzünder“ abzwacken möchte, wäre diese info interessant. immerhin ist diie bordbuchse mit 10 A abgesichert, macht rechnerisch im idealfall 120 W möglich. die kleine hilfsbatterie würde das nicht lange mit machen, der 400 kg-sarg hinten schon.
danke!
holger
ps: wurde wohl schon irgenwo im forum mal geklärt, habs aber nicht gefunden…
"From the fuses section of the user manual, Fuse #47 in Fuse Box #2 is 5A and supplies the ODB-II connector and the glove box light. 5A is plenty for a radar detector and dashcam. "
Quelle: teslamotorsclub.com/tmc/threads … nts.62542/ Post 9
ps: da mein gesteckter USB aufladeadapter auch weiter magisch leuchtet, wenn der wagen parkt, gehe ich mal davon aus, dass auch ständig 12 V an der buchse anliegen.
hmm…also wie ich schon schrieb: mein USB-ladeadapter für den zigarettenanzünder leuchtet immer, wenn er steckt. tage- und wochenlang auch ohne laufende umwälzpumpe.
Ist bei mir auch so, dass die Kontrollleuchte vom Handyadapter immer leuchtet, aber das Handy ist komischerweise nicht immer, dafür manchmal, geladen. Aber ich telefoniere sowieso wenig. Schrottix, ich bin immer überrascht, was Du alles weisst.