Anschnallgurt ausbauen

Technische Fragen und Probleme...

Anschnallgurt ausbauen

von nibana » 8. Apr 2018, 16:18

Hallo Zusammen
Bei unserem Roadster 2.5 klemmt der Anschnallgurt er lässt sich einfach nicht mehr heraus ziehen und blockiert sofort. Ich würde diesen gerne ausbauen um der Sache auf den Grund zu gehen. Hat dies hier schonmal jemand gemacht? Beim ersten nachsehen erscheint es mir so daß die Abdeckung komplett hoch geht und die Boxenabdeckungen mit einschliesst? Schrauben habe ich nur unten ein Torx gefunden. Falls jemand weiss welche Schrauben denn so alle zu finden und zu lösen sind um bis zum Gurt vorzudringen würde ich mich über Infos diesbezüglich sehr freuen.
Gruss
Marco
 
Beiträge: 31
Registriert: 29. Apr 2014, 07:42

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste