CAC über den Monitor abrufen

wie kann man den CAC über den Monitor abrufen? Habe hier gelesen dies sei möglich.

Da gibt es mehrer Treads aber ohne info…

Hast eine PN bekommen.

Kannst du mir die bitte auch schicken für den Roadster meiner Frau (VIN 537)?

Dank

Frank

übrigens mit der aktuellen ovms-firmware kommt der cac-wert mit jeder statusabfrage mit.

ImageUploadedByTapatalk1416429426.506469.jpg

lg
manfred

Hi,

beim Roadster meiner Frau (VIN 537, EZ 06/2011) ist der CAC Wert bei 19.218 km bei 159,91 Ah - beim Kauf diesen Sommer war er bei ca. 15.500 km bei CAC 158.

Cheers

Frank

Da ich demnächst einen Roadster anschauen gehe wäre ich über eine PM wie man den CAC anschauen kann auch sehr dankbar :slight_smile:

Der Roadster ist von 2012 mit 34’000km, da müsste der CAC bei irgendwo um die 150 liegen, richtig?

Danke und Gruss
Pascal

Wo gibts denn noch welche?
Ist er zufällig Orange und aus Bayern?

Hallo Saftwerk,

Ein Oranger aus der Nähe Frankfurt und ein Weisser Nähe München schau ich mir mal an.

Wo gibts denn einen orangen in Bayern?

Gruss
Pascal

Der ‚Very Orange‘ war bis Sep’14 meiner.
Es ist ein Unfallwagen mit Loch im Fußraum und diversen beschädigten Karbonteilen.
Hat aber guten Akku 290km bei 35Tkm
Er ist wieder fahrbereit aber noch nicht komplett repariert.
Kontakt ist ‚BARO Nürnberg Karosserievermessung‘

Ausstattung:
kein Sport aber ansonsten alles (zzgl. das Sound Reduction Kit2)