Eure Meinung zu Frontspoiler-Angebot (gebraucht) erbeten...

Technische Fragen und Probleme...

Eure Meinung zu Frontspoiler-Angebot (gebraucht) erbeten...

von Toaster » 28. Feb 2018, 19:17

hallo roadies,

ich kann wahrsch.einen frontspoiler für den etwas lädierten spoiler meines 2.0 "signature", bj. 2010, aus dem ausland bekommen. ich checke und verhandele noch und habe z. z. nur ein foto davon erhalten.

könnt ihr bitte mal draufschauen, ob es sich dabei tatsächlich um den 2.0-spoiler handelt? ich meine, der müsste es sein.

was darf so was gebraucht kosten?

danke!

holger
Dateianhänge
2b2a5b2746faaf54f442d5aa42ce.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1251
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Eure Meinung zu Frontspoiler-Angebot (gebraucht) erbeten

von warden_clyffe » 28. Feb 2018, 22:53

...das ist der Richtige. Was der kosten darf, kann ich dir nicht sagen - kommt immer drauf an wie dringend man ihn braucht...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 569
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05

Re: Eure Meinung zu Frontspoiler-Angebot (gebraucht) erbeten

von Toaster » 28. Feb 2018, 23:10

supi! er könnte mit versand wohl an die 250€ kosten. hört sich viel an, aber wenn er noch top ist - es werden ja nicht mehr...
den würde ich gegen meinen jetzigen auswechseln und meinen gerissenen in aller ruhe mit gfk reparieren und weglegen. irgendjemand (oder man selbst) braucht garantiert mal wieder so ein teil...


update: kommt für 220,- € frei haus...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1251
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast