PEM - Aktion

Technische Fragen und Probleme...

Re: PEM - Aktion

von JeanSho » 21. Jun 2018, 12:11

@warden_clyffe war bei mir. Toller Typ!

Die Arbeiten an meinem Roadster geduldig und ordentlich erledigt. Wir haben auch viel Spass gehabt und gelacht (und gemeinsam hier gebadet).

Obwohl mein Roadster bis auf "DMC Motor Fan Problem" keine Fehler angezeigt hatte, sind einige Durchschläge bei den IGBTs zu erkennen gewesen. Die haben noch zu keinem Schaden an der Elektronik geführt - aber es war höchste Eisenbahn. Daher rate ich jedem - auch ohne Probleme - diese Arbeiten nicht aufzuschieben. Der nächste Durchschlag könnte ein Bauteil runieren. Jetzt sind für vielleicht fünf Jahre diese Bauteile gesichert.

Gerne wieder!
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S 85D (08.2015)
Model 3 reserviert (31.03.2016)
Roadster 2.0 reserviert
Sono Sion reserviert ( 07.2018)
2 Pedelecs (06.2016)
Kumpan "1950" E-Roller (06.2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3283
Registriert: 10. Jan 2012, 00:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast