TAUSCHE Felgen 2.5 gegen 2.0 !!!

Ich suche einen mackenfreien Satz Felgen 2.0 - und zwar komplett, d.h. 2 linke, 2 rechte !

Bei meinem Roadster war beim Kauf zwar ein Satz 2.0, matt schwarz gepulvert, dabei, aber die Vorderen und Hinteren sind jeweils die Gleichen, sollten auch links / rechts sein - mein Auto ist ein Signature 250.

BIETE im Tausch einen Satz orig. Turbinen 2.5 in Schwarz

ODER es ist draußen noch jemand mit je 2 gleiche Felgen 2.0 vorne und hinten und möchte jeweils tauschen (…was nur blöd wäre weil meine gepulvert sind), wobei ich erstmal nachkucken muß welche Seite mir da eigentlich fehlt…

Ich weiß, das der Roadster im technischen Museum in Wien genau die anderen Felgen zu meinem hat (…ein Schelm, wer da vermutet, daß da evtl. im SeC zwei Felgen vertauscht wurden, denn meiner hat eine ähnliche VN und stammt auch aus Wien), aber der Eigentümer hat wohl kein Interesse… :confused:

Hallo,

suchst Du die 2.0 Schmiederäder (Forged-Wheels) oder die 2.0 Serienfelgen ?

Grüße SuCseeker

Ich hätte diese im Tausch anzubieten