Scheibenwischer

Knattern, Rattern ist nicht mehr, auch keine Soft-Scheibenwischer wie bei Benz, die heben durch die starke Krümmung der Scheibe ab, einfach zu Forstinger und Ersatzwischerblätter der Marke SwissInt kaufen,Ablängen und die Ruhe genießen, Achtung die Billigvariante ca.6€ günstiger ist gleich für den Mülleimer.
Grüße Wolfgang

Hallo Wolfgang,

großartig! Dieses Geräusch ist für einen lautlosen PKW unglaublich störend :wink: Werde mir sofort welche besorgen, Forstinger ist jedoch nur in Österreich.
Ich habe mal bei swissint.com angefragt, in welchen Ländern die Bezugsquellen sind.
Antwort folgt :wink:

CU
Rafael

Bin auch interessiert, habe den dritten Scheibenwischer drauf. Bisher einer schlechter als der Andere, genau in meinem Blickfeld habe ich immer Streifen.

yep, auch haben wollen, genau wie bei Dragon immer Streifen im Blickfeld. Ich habe schon den Aero Wischer, d.h. keine Geräusche mehr aber immer noch die Streifen.
Raphael : Kannst gleich 2 für mich mit bestellen, ich weiß ja wie ich Dich finden kann . :wink:

@ TRON / Raphael: Wenn Du bestellst, für mich bitte auch 2 - Danke. Sehen uns morgen abend in F - hoffe ich

Also machen wir gleich eine Sammelbestellung draus. Verteilung beim T>reffen in Bad Driburg?

lg

Eberhard

Eines vergaß ich zu erwähnen, man sollte den Original Scheibenwischer (Auslieferung) mit dem Gummi bestücken.

Hallo Raphael:
hätte auch gerne 2 Wischer - hast Du schon ein Pack bestellt?
Lt Info auf der HP sollen 40 Stück / Karton sein.
Wenn noch nicht geschehen kann ich auch gerne 1 Karton besorgen und dann verteilen - bitte um Info.
Viele Grüsse
Martin

scheibenwischer funken super.

@wolfgang - wieso den gummi auf den alten ziehen? der neue paßt schön in die schienen.

el.grü.
manfred

@martin

wenn du einen Karton besorgen kannst, so nimm ihn doch nach Genf mit. Meinen nehme ich dir schon in Böblingen ab, spätestens jedoch in Zürich (Dolder Grand)

lg

Eberhard

Sorry, Manfred ich meinte man sollte den Metall-Wischerarm als Original haben.

Auf Empfehlung habe ich meine Frontscheibe mit Rain-X imprägniert. Ich hoffe, dass damit die Leistung des Standard-Scheibenwischers besser ist.

Nach der nächsten Regenfahrt weiß ich, ob sich die ca. 15 EUR für die Flasche gelohnt haben.

Grüße
Thorsten

Habe 40 Stück gekauft und teile die Begeisterung!
Verteile die an den der einen oder mehr will für 5€ pro Stück bis die auf sind.
38 Stück hab ich noch :wink:

TRON hat Wischerblätter!!

Ich will welche! Wie komm ich ran?

geleichfalls !
Gruß Manu

korrektur: Er hat noch 34 :slight_smile:

Standortvorteil: ich habe mir gerade 4 Stück abgeholt. :sunglasses:

Hallo TRON,

ich würde auch gerne zwei nehmen.

Wenn Du in den kommenden Wochen in der Gegend Düsseldorf/Essen/Mülheim unterwegs bist, schreib mir bitte ein PN. Ich hole mir die Scheibenwischer dann gerne ab.

Grüße
Thorsten

ich bin wahrscheinlich am Donnerstagabend noch mal bei TRON, ich kann Dir dann welche mitbringen, da ich auch Udo und RedS bald sehe, Euch kann ich natürlich auch welche mitbringen.

@Talkredius, ich muss heute Abend nach Viersen, soll ich dann eine Abstecher machen und Dir auch welche vorbeibringen? ich hab ja grad vier im Trunk.

(hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt ich würde mal elektrisch Gummis ausliefern hätte ich gelacht :laughing: )

Hi Mischa,

Wow S U P E R !
Hier meine Bestellung ans „elektrische Gummi-Taxi“ :
wäre klasse wenn Du mir auch 2 mitbringen könntest (einen für Willi).
Du weisst schon, die aus dem zarten Material, was so extrem anschmiegsam ist und dann auch noch ausserordentlich lange durchhält … . . . .

Gruß
RedS