Scheibenwischer

Technische Fragen und Probleme...

Re: Scheibenwischer

von Thorsten » 26. Apr 2012, 11:28

Ob es sich bei dem Scheibenwischer um eine speziell von Tesla München angebotene Lösung handelt, kann ich nicht beantworten. Der Scheibenwischer wurde im Rahmen der Inspektion getauscht. Daher gehe ich davon aus, dass dieser generell für alle Roadster (auch in Italien) zur Verfügung steht.

Frag doch mal bei Peter Mühldräxler (pmuhldraxler@teslamotors.com) nach, wie die genaue Modellbezeichnung lautet. Mit dieser kannst Du dann gezielt bei Deinem Service nachfragen. Oder Du lässt Dir einen Scheibenwischer aus München schicken und tauschst diesen selbst.

Grüße
Thorsten
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3863
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Scheibenwischer

von Tesla210 » 26. Apr 2012, 11:52

Ich habe den Scheibenwischer auch drauf seit ein paar Tagen und kann nur sagen der ist echt super, der andere der vorher drauf gewesen ist dass war ja ein Witz.
Habe gerade nochmal die Verpackung raus gesucht es ist ein Wischer von Trico NF-650 26" 650mm Neoform Beam Blade.
8-)
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Apr 2012, 13:43
Wohnort: 46499 Hamminkeln
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Saftwerk und 1 Gast