Welche Sicherung fürs Bluetooh-Modul?

Nabend,
unser Alpine macht gerne Probleme wenn ich mal mit meinem Tablet über A2DP musik abspiele… Ein paar mal klappts und dann blockt das Bluetooh-Modul ab/hängt sich auf und nimmt bis zum nächsten Servicetermin, an dem das Fahrzeug stromlos geschaltet wird keine Verbindungen mehr an. Klar, eigentlich müsste es reichen, mal für ein paar Minuten die entsprechende Sicherung zu entfernen, nur welche ist das? NAV1 und NAV2 waren schon mehrmals für lange zeit ohne Erfolg draußen, auch die Sicherung für die Steckdose zu entfernen zeigte keine Wirkung. Weiß jemand, hinter welcher Sicherung sich das Parrot-Bluetoothmodul versteckt?

Auf gut Glück habe ich jetzt einfach mal die Sicherungen für NAV1, NAV2, Instrument cluster, ACC und den Verstärker rausgezogen in der Hoffnung dass es morgen auf dem Weg nach FFM wieder funktioniert.