Tesla Tattler vs. Open Vehicle Monitoring System

Technische Fragen und Probleme...

Tesla Tattler vs. Open Vehicle Monitoring System

von Thorsten » 9. Dez 2011, 20:09

Hat jemand vor, sich eine der beiden im TMC diskutierten Lösungen für die Handy-Steuerung des Roadsters zuzulegen?

Hier die Links zu den beiden Beiträgen im TMC:


Grundsätzlich finde ich die Idee, Infos per Handy abrufen und einige Funktionen sogar fernsteuern zu können, sehr attraktiv. Ich möchte aber die Garantie nicht durch einen Eingriff in die Hardware gefährden und bin mir zudem nicht sicher, ob die beiden Lösungen im Praxisbetrieb stabil laufen.

Wenn einer von Euch plant, eine der beiden Lösungen zu installieren, wäre ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert.

Grüße
Thorsten
6 Monate kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S / X / 3 mit dem Empfehlungslink des TFF Teams.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3486
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast