"Sport"-PEM in Modell 2.0 Signature normal?

hallo experten,

weiß jemand eine erklärung, warum auf der PEM in meinem 2.0er, bj. 2009, der „Roadster Sport“-schriftzug prangt, wo ich doch „nur“ die 185 kw-version habe? diese zwar als signature edition aber eben doch nicht als sport-variante. in SC gab man mir auf nachfrage zu verstehen, das sei nichts ungewöhnliches und durchaus ganz normal so verbaut worden. kann es sein, dass die PEM mal ausgewechselt wurde? auf einem bar code label an der seite der PEM steht u. a. 2.01 „remanufctured“…

dank voraus

holger

Klingt für mich nach einem Austausch-PEM. Das sollte aber keine Auswirkungen haben, da meiner Meinung nach Tesla den PEM dann softwaremäßig auf das Niveau des Base-Roadsters beschränkt.

Definitiv ein Austausch PEM. Genau das gleiche steht auf meinem „neuen“ PEM auch. Wollte eh mal nochnim SeC nachfragen warum es ein „remanufactured“ und kein neues gab.

hmm… kein ungutes gefühl eigentlich, da ich ja mit dieser PEM auf neusten stand sein müsste. wäre ja nicht übel, wenn man darin einen schalter auf 215 kw umlegen könnte. :smiley: