...brauche mal ein gutes Foto

moin,

ich hatte es schonmal über „Suchen“ im Marktplatz probiert, war aber erfolglos geblieben, der Freundliche kann auch nicht liefern:

Der Vorbesitzer meines Roadsters hat irgendwann mal das iPhone- Dock gegen ein USB- Kabel ausgetauscht, ich will aber wieder ein zeitgemäßes iPhone 3G reinsetzen, allerdings müsste ich hierfür mal wissen wie genau das orig. Dock ausgesehen hat, wär’ schön wenn mir da jemand mal ein gutes Foto schicken könnte, dann kann ich das nachbauen, soll am Ende so original wie möglich sein, Danke schonmal !

Hallo,
suchst du das?
Weiter Bilder gerne per PN

Alles gut, DANKE !!!

Also auch nur ein Ausschnitt in die Schale geschnipselt und ein Kabel durchgesteckt - das ist dann bei mir auch noch Alles original, muß mir nur 'ne neue Strippe orgnisieren :slight_smile:

IPhone 3G- zeitgemäss? Ich hätte da jetzt eher ein Lightening Kabel und wenn man schon mal dabei ist eine Qi-induktions Spule(n) in den Boden gebaut.

na ja, mein Wägelchen ist September 2009 - und da kam grade das iPhone 3G raus - also ich korrigiere mich, nicht zeitgemäß, sondern authentisch :wink: