Ausflug nach Innsbruck / Treffen mit Dragon

Dragon’s Leidensgeschichte findet ihr hier (in Englisch)

teslamotorsclub.com/showthre … ning-Green

Nach der Inspektion in München haben wir noch ein paar Ausflüge gemacht und uns spontan zu einem Treffen mit Dragon in Innsbruck verabredet.
Da ich etwas früher da war habe ich mich nach Lademöglichkeiten umgeschaut :

Beim ÖAMTC Innsbruck wäre es zwar grundsätzlich gegangen, aber leider hat der nur eine Schuko-Steckdose :

An der zweiten Möglichkeit war der Ladehalt abgeschlossen, wahrscheinlich nur zu den Geschäftszeiten offen :

Innsbruck_E-terms_scaled_IMG_1251.JPG

Zu guter letzt hat es dann bei Familie Zengerer in Fritzens (Lemnet sei Dank) geklappt.
Die waren total überrascht gleich zwei Tesla zum Tanken zu haben :smiley:
Es war ein wundervoller Nachmittag dort.