BMW I mit defektem Licht?

Hallo.Hatte heute in einer Baustelle einen BMW I 3 An mit vorbeifahren sehen .Nicht nur ich fand ihn auffällig. Erste Gedanke eines Beifahrer s: Polizei.
1 sek später dachte ich : Irgendwer hat seine Lampen „frisiert“. … (wir hatten zu dem Zeitpunkt beide nicht das Auto gesehen .)
Es blinkte in verschiedenen Farben. … rot blau (Großteils ) gelb usw…
Als ich dann das Auto sah ,dachte ich : Ist nicht das typische Tuner Auto .
Jetzt frage ich mich natürlich : Defekt an den Lampen ? Oder doch angepasst ?
Ggf. Kann ja mal ein I 3 Fahrer schreiben ,ob auch bei ihm die Lampen so interessant blinken .

Ich habe einen I3 mit den LED Scheinwerfern. Diese haben im oberen Bereich des Lichtkegels einen sehr starken Blaustich. Das fällt im dunkeln z. B. an den Leitpfosten auf (von oben nach unten- dunkel-blau-weiß). In Verbindung im einer schlechten Straße und der dadurch entstehenden Nickbewegung kann ich mir vorstellen, dass es für andere Verkehrsteilnehmer wie ein Blaulicht wirken könnte. Die Lampen blinken aber nicht.
Einen Rotanteil habe ich aber nicht.
Ich versuche heute Abend mal ein Foto zu machen und einzustellen.
Viele Grüße
Christian