Eberhard ist geblitzt worden :-)

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Eberhard ist geblitzt worden :-)

von Saftwerk » 2. Apr 2013, 01:27

na ja, ich auch:
Quelle: http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/?p=596
DSC07510-640x290.jpg
DSC07510-640x290.jpg (58.89 KiB) 1464-mal betrachtet
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2106
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster

Re: Eberhard ist geblitzt worden :-)

von Eberhard » 2. Apr 2013, 20:11

nicht nur Ich sondern der Willi auch!

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 444.600 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 19.12.19 Model 3 LR rot ohne erkennbare Mängel
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5492
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Eberhard ist geblitzt worden :-)

von williwagner » 2. Apr 2013, 21:33

Und die Ränodä war auch dabei :D
Advocatus Diaboli
Benutzeravatar
 
Beiträge: 248
Registriert: 10. Okt 2011, 13:48
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland

Re: Eberhard ist geblitzt worden :-)

von Eberhard » 2. Apr 2013, 22:46

un des Saftwerk ooch
seit 8/13 P85+ 444.600 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 19.12.19 Model 3 LR rot ohne erkennbare Mängel
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5492
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Eberhard ist geblitzt worden :-)

von drumcraft » 16. Apr 2013, 10:45

Von mir hängen zwischenzeitlich schon 2 superscharfe Fotos unserer Raubritter im Arbeitszimmer. Wir ( Auto und ich) kommen super raus. Ich häte die Fotos so gar nicht machen können. Da ich den Geldbeutel schonen wollte je nur 15 Euro. Das macht mir kein Profi für diesen Preis,
Tesla fahren und Lamborghini rauchen
 
Beiträge: 178
Registriert: 4. Mär 2012, 22:44
Land: Deutschland

Re: Eberhard ist geblitzt worden :-)

von Talkredius » 16. Apr 2013, 19:42

drumcraft hat geschrieben:Von mir hängen zwischenzeitlich schon 2 superscharfe Fotos unserer Raubritter im Arbeitszimmer. Wir ( Auto und ich) kommen super raus. Ich häte die Fotos so gar nicht machen können. Da ich den Geldbeutel schonen wollte je nur 15 Euro. Das macht mir kein Profi für diesen Preis,


Die Fotos haben noch einen ganz anderen Vorteil : Sollte mal jemand bezweifeln, dass Du so schnell auf die angegebene Geschwindigkeit gekommen bist, werden Dich die Fotographen tatkräftig unterstützen, Sie werden Dir alle Unterlagen zur Messmethode zusenden und gegebenenfalls die Richtigkeit auch vor Gericht unter Eid bezeugen, was will man mehr :D
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3791
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Eberhard ist geblitzt worden :-)

von Saftwerk » 24. Jun 2015, 14:48

Heute auf der Fahrt ins Büro:

Na, wo will den der hin :?:
CAM00478.jpg

.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2106
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste