Probefahrt gesucht

Hi
Gibt es eine Liste, wer wo Probefahrten anbietet und zu welchem preis??

Ja. Google mal nach „Tesla Model S Autovermietung“!

+1

teslamotors.com/findus#

Bei mir kostenfrei…[emoji56]

Wenn du einen Ort dazu schreibst, findest du bestimmt jemanden aus dem Forum, bei dem du mal das Auto kennenlernen kannst [WHITE SMILING FACE]

Eben z.B. bei mir im Raum SHA.

… und warum nicht bei TESLA direkt ???
EG

Martin

Ggf. Ist es , wenn so viele bereit sind ,Probefahrt en anzubieten ,doch eine liste (mit PLZ Sortierung ) anzufertigen ,sinnvoll.

Bei Tesla ist die doch auch kostenfrei ,oder ?

Selbstverständlich. Und ohne jeglichen Druck oder „Vorauslese“.

Vorauslese kann ich mir dennoch gut vorstellen. (Jemand ,der nur Schulden hat ,wird höchstwahrscheinlich kein Tesla kaufen können / bezahlen.

Tesla fragt nicht die Schufa an, bevor sie dir die Schlüssel für eine Probefahrt geben. Es gab auch schon etliche, die vorher klar gemacht hatten, dass sie keinen kaufen werden / können, und trotzdem fahren durften.

Bei der Probefahrt ist ja auch immer ein Teslamitarbeiter dabei…

alt mölln

Fahrten für und mit Kaufinteressenten zur Leistungsschau. Quelle daubner-verkehrsrecht.info/2015/ … ennzeichen

Habe mal gegoogled… :arrow_right: Große Bleichen 10
20354 Hamburg

Germany
Dein nächster Tesla Store

Falls du in der nächsten Zeit mal im schönen Köln sein solltest, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Wir haben ein Model S in der Vermietung, bieten aber auch kostenfreie Probefahrten für interessierte Personen an, um ihnen Tesla und die Elektromobilität näher zu bringen. Die kostenlosen Probefahrten sind mit einem Mitarbeiter, wenn du danach alleine fahren möchtest, mache ich dir einen guten Sonderpreis. Leckeren Kaffee haben wir hier übrigens auch und Köln ist immer eine Reise wert :slight_smile:

im TFF-Forum gibt es oben den Link „Benutzerkarte“.
Dort kannst Du in Deinem Umkreis suchen lassen.
Die roten User sind die Tesla Fahrer :wink:

Wenn es das „Alt Mölln“ ist, durch welches ich gerade fahre… Dann können wir uns gerne mal treffen :wink:

Ich melde mich…

Gilt das auch wenn man zufälligerweise mal in Kön ist, obwohl man schon einen tesla hat? (das mit dem Kaffee!) :mrgreen: