Dringend gesucht: Telefon von Alan

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Dringend gesucht: Telefon von Alan

von Bernd » 30. Jan 2013, 16:45

Hallo,

ich muss dringend Alan von Tesla erreichen, habe aber nicht seine Telefonnummer.

Kann mir einer con euch seine Nummer nennen?

Robin Zabler ist zur Zeit weder auf dem Handy noch unter Festnetz zu erreichen / in Frankfurt geht niemand ans Telefon. :-(

Viele Grüße

Bernd
 
Beiträge: 180
Registriert: 31. Jul 2012, 21:28

Re: Dringend gesucht: Telefon von Alan

von Thorsten » 30. Jan 2013, 16:53

Hallo Bernd,

versuchs doch mal über Tesla München (089/55052020).

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3349
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Dringend gesucht: Telefon von Alan

von Saftwerk » 21. Feb 2013, 01:41

Hier sind die Telefonnummern
(im Tesla Owners Bereich)
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27

Re: Dringend gesucht: Telefon von Alan

von Tesla Testosteron » 7. Jul 2014, 21:07

Robin Zahler ist zu BMW macht dort I8 , habe eine Einladung zur I8 Vorstellung von Ihm erhalten .
Benutzeravatar
 
Beiträge: 270
Registriert: 13. Mär 2014, 08:22

Re: Dringend gesucht: Telefon von Alan

von suchtforscher » 3. Aug 2014, 19:29

Auch wenn das (Telefonnummernsuche) schon gar nicht mehr aktuell ist aber wie kann man denn von Tesla weggehen, um dieses 30-Kilometer-elektrisch-Auto von BMW zu verkaufen? Jedes Mal, wenn ich einen i8 auf der Autobahn gesehen habe (kam bisher so 4-5x vor), habe ich gemerkt, wie sich meine Mundwinkel bewegt haben und sich in mir eine nahezu unbeschreibliche Heiterkeit ausgebreitet hat .... :lol: :lol: :lol:
Seit 12/13 im ersten Model S, seit 7/17 im zweiten Model S, seit 10/01 im Twike. Elektrische km insgesamt: ca. 230.000.
Und ab 2019 auch Model≡. Strom: aus der PV.
Tesla: Aus Freude am Fahren, das Beste oder nichts, Vorsprung durch Technik ....
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2014, 19:44
Wohnort: Kolbermoor


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast