IAA 2015

Wird Tesla da einen Stand haben?

Falls ja, wird es ein TFF-Forums-Treffen geben?

Bin jetzt schon am überlegen, was ich bei meinem Besuch auf der IAA anziehen soll. ^^ Würde gerne mehr oder weniger dezent Werbung für Tesla machen.

2013 gab es zumindest einen. Wie wäre es mit dem „VolTTanken“ Polo hier aus dem Forum :wink:

Das Polo-Shirt sieht gut aus, keine Frage, aber ich möchte ein Oberteil, auf dem TESLA steht. Das Tesla-T ist noch nicht so im Bewusstsein der Menschen verankert.
Meinetwegen kann das dezent auch durch offensichtlich ersetzt werden. Ich will mich nur nicht lächerlich machen. :slight_smile:

IAA - Ausstellerverzeichnis - Tesla

Hallo ChrisB,

Hab da auch keinen Plan wie das mit dem Online Store von Tesla funktioniert,(denke das wird dann aus den USA versendet) denn es ist eine Webadresse mit .com, aber vielleicht findest du da etwas?

Gruß

Kurt

Im Ausstellerverzeichnis ist Tesla noch (?) nicht drin.

Gruss Siggy

Nachtrag: Ist falsch siehe oben.

Lt. Link von AQQU (s.o) schon.

Gruß Mathie

Pressekonferenz

  1. September 2015
    10.00 - 10.15 Tesla
    Halle 5.0 Stand B11

[url]IAA MOBILITY 5. bis 10. September 2023 | IAA MOBILITY

Pressekonferenz findet nun nicht statt …

Hat jemand eine Möglichkeit für mich an einem Fachbesuchertag den Eintritt zu ermöglichen? Wäre sehr cool… Liebe Grüße, Frank Pigge

Du kannst an den Fachbesuchertagen einfach rein, kostet nur ein paar Euro mehr. War zumindest in den letzten Jahren immer so und ich denke auch dieses Jahr.

Hey Frank, das Gleiche hatte auch gerade schreiben wollen.

Hier der Standplan. Tesla ist in Halle 5.0 Stand B11:

Danke für die Info, werde ich dann einmal ausprobieren. Wobei ich ja nur ein Ziel habe: Nachdem ich bei Tesla war und hoffentlich einiges an Neuigkeiten gehört oder gesehen habe, werde ich zu den deutschen Herstellern laufen und dort die Führungskräfte mit unangenehmen Fragen konfrontieren…[emoji12]

Schade. Passt aber zum fehlenden Deutschlandchef.

In der aktuellen auto motor und sport finden sich Bewertungen zu IAA Neuheiten. So auch zum Model X: ‚Ungewöhnliches Konzept, auf der IAA auf jeden Fall anschauen, 30 000 Vorbestellungen‘.

Schaumermal… Die Tesla-Pressekonferenz wurde bislang übrigens nicht wieder angesetzt, wo es nun ja einen neuen DE-Chef hätte.

Der Stand steht im Zeichen des P90D, bislang ist kein X ausgestellt, noch genannt.

Das finde ich seltsam. Auf der weltgrößten Automobilmesse das gerade bevorstehende Model X nicht zu zeigen passt irgendwie nicht.

Der X wird ja noch nicht ausgeliefert. Ist erst am 29.9. soweit. Bin mal gespannt ob Elon in Berlin mit dem X vorfährt.

Model X jetzt präsentieren und zum Verkauf pushen bringt doch nichts.
Es kann noch viele Monate nicht geliefert werden, da die Reservationen zuerst bedient werden, nachdem die Produktion erst noch hochgefahren werden muss.
Und das Model S soll ja nicht einbrechen.