Tesla Foto

Hallo Tesla- Fahrer! Ich würde gerne mit meinem Sohn in einem Tesla sitzen und davon ein Foto haben. Dazu bräuchte ich jemanden, der einen Tesla besitzt und es erlaubt, dass ich mich kurz mit meinem Sohn reinsetzen darf. Es wäre super, wenn das Fototreffen im Raum Lüneburg stattfinden könnte. Wir wohnen hier. Meint ihr ich habe Chancen auf die Erfüllung dieses Wunsches? Kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank ! Liebe Grüße Freya

Klar geht das. Warte mal auf Teslafahrer aus der Gegend - wir sind zu weit weg. Einer wird sich melden und dir und deinem Sohn die schönen Minuten gönnen :smiley:

Ich war vor 2 Wochen in Lüneburg und habe auch noch ein 2. Model S gesehen :wink:
Die Chance ist da, ich selbst bin nur sehr selten in Lüneburg…

Gruss

Mario

Wenn ich heute den Vorführer bis Freitag bekomme, könnte ich morgen mal vorbeikommen. :slight_smile:

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. :slight_smile: Leider ist mein Sohn zur Zeit krank. Daher würde mir ein Treffen besser passen, wenn er wieder gesund ist. :slight_smile:

Ab nächster Woche ist er bestimmt wieder fit. Und ich würde mich riesig über ein kleines Tesla Fotoshooting freuen!

Mein Sohn ist wieder fit. Die Sonne scheint herrlich. [emoji4] Wer kommt demnächst für ein Tesla -Foto in Lüneburg vorbei?

Wenn ich für das kommende Wochenende einen Leihwagen bekomme, mache ich das gerne.

Wir würden uns freuen JeanSho. Ich wusste gar nicht, dass man einen Tesla genauso ausleihen kann, wie anderen Vorführwagen auch. Ich dachte immer man bekommt nur eine Mehrstündige Probefahrt mit einem Tesla-Verkäufer. Der Verkäufer erklärt dann alles zum Auto und muss aufpassen, dass das Auto nicht abhanden kommt.

Es ist ein Unterschied, ob man als beliebiger Interessent kommt, oder als (im Falle von JeanSho) langjähriger Kunde… :wink:

Für das Foto dürftest du sowieso keinen leihen. Im Leihvertrag steht, dass du ihn nicht zu Angabe- und Imponierzwecken nutzen darfst. Große Gefahr also auch für JeanSho, wenn er dabei erwischt wird, wie er vor einem kleinen Kind mit dem Auto angibt. :slight_smile:

„Angeben“ ist ein Fremdwort für mich. Ich mache einem kleinen Jungen eine Freude und dem Papa wohl auch. Melde mich wegen Termin (ist noch nicht 100 Prozent sicher).

Hallo Freyaw, wir sind am Samstag dann dort in Lüneburg. Du hast eine PN persönliche Nachricht bekommen. Bitte lesen dann können wir uns absprechen

Oh ja! Samstag passt uns gut. Wir freuen uns sehr. Ich werde gleich die PN lesen. :slight_smile:

ich hoffe wir bekommen ein 3fachen Teslagrinsen hier zu sehen :smiley:

Gerne.
ImageUploadedByTapatalk1427711370.811551.jpg
ImageUploadedByTapatalk1427711393.743977.jpg

Ganz schön großer Junge. Die Haare sollte er sich auch mal wieder schneiden, wirkt so weiblich. :slight_smile:

Tja. Der Junge stellte sich als ein Dreijähriger heraus, der dann an dem Tag auch noch schlechte Laune hatte. Aber die Mama und die Großmama waren sehr interessiert

Wirklich? Gut, dass ich nicht hinfuhr. Ich hätte dann doch ein Alter erwartet, in dem der Junge das dann auch schon zu schätzen weiß, dass da jemand durch halb Deutschland fährt und er sich auch in drei Wochen noch dran erinnert. :slight_smile:

Dass sich die Eltern seit der Terminvereinbarung nicht mehr hier melden, find ich auch seltsam.

So sind sie halt, die Häuslebauer im „Billigbauzentrum Hanseviertel“. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: