Ein neuer Tesla Roadster in Thüringen

Heute ist mir in der Nähe von Sömmerda am Ende der A71 ein hellblauer Tesla Roadster mit Zulassung in Sömmerda begegnet. Leider ist er hier nicht bekannt.
Jetzt habe ich zumindest nicht mehr den einzige in Thüringen zugelassenen Roadster.

Bitte melden, dann machen wir einen Stammtisch auf.

lg

Eberhard

Hallo Eberhard,

Ja das war ich,
… Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum - ich lese schon ein paar Tage mit und habe seit gestern damit gerechnet, mich nun anmelden zu müssen, weil ich nun entdeckt wurde. :smiley:
Ich konnte gerade noch die Hand heben, da warst Du schon vorbei.
Am 18. Sept. waren wir mal in München ( so zum sondieren , weil mein Z4 im Januar 3 Jahre voll hat. Am Montag den 24. Sept. rollte ein Kleinbus mit rotem Anhänger bei uns in Vogelsberg um 7.30 Uhr im Gewerbegebiet vor.
… Und den hatte ich schon mal hier im Forum auf einem Foto von Euch gesehen…mein Ablade-Foto folgt
Somit bin ich nicht der jüngste Käufer … aber vlt. einer der schnellsten. Immerhin war ja Quartalsende und die Jungs in München haben ganz schön Gas gegeben ( zwischendurch war ich noch vier Tage auf Radtour)
Vorerst genug für heute.

Ps: VIN 517

Viele Grüße Steffen

@Steffen,

kannste mal sehen, man bleibt nicht lange unentdeckt, unsere Scouts fahren halt immer überall herum. Tesla Roadster-fahren macht halt unheimlich Spass.

Wie wärs mit einer Ladeparty in Erfurt? Habe dort 32A in der TG installiert. Befindet sich direkt neben dem Augustinerkloster.

lg

Eberhard

na klar Eberhard,

wir sollten uns unbedingt treffen - fahre auch gleich nach Erfurt zu KVG Mittelhausen ein paar Kistchen wegbringen. (Ich hoffe immer das es keine Teile sind die weg müssen :slight_smile:
Autobahn wird dabei weitestgehend gemieden :slight_smile:

Vlt. klappt es die nächsten Tage - heute Mittag ist schlecht - vlt. aber Mogen … oder bin Sa. früh auch immer in Vogesberg zum Basteln. dort gibt es auch 32A und immer Kaffee.

Bis dann

… natürlich sind k l e i n e Teile gemeint :laughing:

Hallo Steffen,

bin leider erst wieder am Montag in Erfurt, Dienstag geht es schon wieder zur ECartec nach München.

lg

Eberhard

wir bleiben in Verbindung