Tesla als Hochzeitsauto gesucht! 05.06.15 NRW

Hallo!

Mein Verlobter wünscht sich so sehr ein Tesla Modell S als Hochzeitsauto. Ich habe hier im Forum gesehen, dass schon einige Male dieser Wunsch erfüllt werden konnte, also versuche ich nun auch mein Glück :slight_smile:

Zu den Daten:

  • 05.06.15 ab ca. 13:30 Uhr / 14:00 Uhr
  • Grenze Ruhrgebiet/Münsterland
  • es soll eine Strecke von ca. 30min gefahren werden
  • gerne in weiß, andere Farbe ist aber auch vollkommen ok!

Wäre wirklich super glücklich, wenn sich jemand meldet!

Finanzielles und Details gern per PN.

Viele Grüße

Hallo grüngelbblau!
Dein Verlobter is aber auch einer!!! :wink:
Wenn es dir auch gefallen könnte , lässt sich da bestimmt was machen.
Aber dir wird es auch gefallen, ganz sicher.
Ich selber hab ein silbernes Model S und könnte nur eventuell am 5.6. , da wir vielleicht da zu unserem 1. Hochzeitstag am 6.6.! Wegfahren.
Aber hier sind auch noch ein paar aus dem Rheinland bis Münster und Emsland , die sogar ein weißes haben.
Ansonsten viel Glück!
Gruß Martín

P.S. Wo denn zwischen Pott und Münsterland ?

Kann ich gut verstehen. Die Frage ist: Will er selber fahren oder mitfahren?

Hochzeit wird chauffiert

Wow, mit so vielen Antworten hab ich so schnell gar nicht gerechnet! :slight_smile:

Mir gefällt das Auto auch, ja. Aber vor allem geht es mir darum ihm den Wunsch zu erfüllen :wink:

Die Trauung findet in Haltern am See statt, die anschließende Feier in Recklinghausen. Fahrtzeit sind wie gesagt etwa 30min.

Ich hätte jetzt daran gedacht, dass wir gefahren werden. Sonst kann er ja keinen Sekt mittrinken :wink:

Ich kann mir das gut vorstellen - ich habe einen weißen und wohne in Dortmund.
Ich werde mal meine Kontaktdaten per PN schicken

Vielen Dank an Klaus und AxelRE!! :slight_smile:

Ich kann momentan leider noch keine Privatnachrichten schicken - liegt wohl daran, dass ich mich hier neu angemeldet hab. Daher nun hier die Infos :wink:

Mit Klaus (der sich als erstes gemeldet hat) habe ich bereits telefoniert und warte nun noch auf die fixe Terminbestätigung :slight_smile: Falls es wider Erwartens mit ihm nicht klappen sollte, komme ich gerne auf dich, AxelRE zurück! :slight_smile:

Liebe Grüße!

Ann-Kathrin