1800 Nm ca. 1200 PS

Gallons of Light powered by sun, wind and water!



Wow der eine is ja total zugekleistert mit Logos :open_mouth:

Unser Werbeträger für E-Mobilität!

viewtopic.php?f=4&t=1980

Eberhards roter ist auch ganz schön zugekleistert… und damit meine ich nicht den Tesla-Aufkleber! :laughing:

Das sind Kampfesspuren von den vielen Kilometern!
Bei Ihm geht halt Fahrfreude vor Pflegefreude.
LG. Ernst

Oh nein der schöne Lack.

Bitte einmal abkärchern :stuck_out_tongue:

Autos sind nicht Altare, sondern Dinge zum Benutzen. Auch das Model S. :sunglasses:

Frank

Es gibt Leute, die fahren mit ihren Autos. und dann scheint es welche zu geben, die dafuer keine Zeit haben, da sie das Auto waschen :mrgreen:

Nicht immer scheint die Sonne

Stimmt schon.
Aber wieso sollte man es nicht pflegen?
Sagt ja keiner dass man das jeden Tag machen muss und alles polieren und wachsen…

Dreck ist ja kein Kult -auch ich habe mein MS schon mal gewaschen und Eberhard wird es auch waschen, wenn er Zeit und Lust hat, oder Eberhard ? :smiley: Nur mit dem Auto nicht fahren, weil es dreckig ist, ist ein nogo :mrgreen:

Hatte ihn heute vor dem Ministerium in Erfurt stehen - gewaschen!

:exclamation: :smiley:

Es gibt noch Menschen mit Herz auf dieser Welt.
Meinem Wunsch wurde entsprochen :stuck_out_tongue:

Danke