Allgemeines

Hallo liebe Tesla Freunde und Fahrer,

habe am Wochenende einen schönen Betrag von einem Whisky Händler gesehen der ein Tesla S 85 fährt.(anzusehen Google Horst Lüning Tesla)

Grüße aus Rüsselsheim

Horst (als Horst98 hier im Forum) wird sich darüber freuen :wink:

ok , hab meinen E 350 CDI Brabus Ende Januar auf der AB zerlegt … nicht meine Schuld !

„Sie“ fuhr auf die AB direkt auf die linke Spur , ich links ca … Upps , KEIN Personenschaden , nicht mal der Airbag aufgegangen , wäre „Sie“ schneller als 80 KM/h auf der linkern Spur wäre nix passiert :frowning:

Und, Tesla schon bestellt? Off Topic aus

Guckst du.

Auch wenn es schon länger her ist, wie ging die Sache denn aus? Hat den gegnerische Versicherung deinen Schaden komplett übernommen oder wurde dann erstmal um die Schuldfrage gestritten?

Habe nie wieder was davon gehört , war damals eine Firmen Leasing Fahrzeug … und da sich die Leasing Firma bei mir nicht mehr nachgefragt hat denke ich das der Fall sehr klar war