Noch eine Hochzeit! 5. Dezember bei 57439 Attendorn

Ein Bekannter von mir, der bei einem für uns sehr relevanten mittelständischen Unternehmen im Siegerland angestellt ist, heiratet am Tag vor Nikolaus. Sein Wunsch: Ein Model S als Hochzeitskutsche. Ich bin an dem Tag leider verhindert, mag jemand einspringen?

Zeit für den TFF Hochzeitsservice :sunglasses:
Buchbar auf der TFF EV Homepage

Meine kranke Phantasie schmeißt gerade folgende Erweiterung der TFF e.V. Satzung heraus:

Leistungen des TFF e.V.:

  • Gestellung eines Tesla Model S inkl. Fahrer als Hochzeitsauto für das Brautpaar.
    (Preise nach Vereinbarung mit dem jeweiligen Mitglied.)
    (Bereitwillige Mitglieder (inkl. PLZ-Region) kann im TFF e.V. Mitgliederbereich eingesehen werden.)

:mrgreen: :laughing:

(Bitte nicht zu ernst nehmen, es sei denn, ihr wollt es nicht anders :wink: )

Den Verein bitte nicht vergessen. :wink:

Ist doch nicht erforderlich, da die Liste der bereitwilligen Mitglieder nur im Mitgliederbereich eingesehen werden könnte.
Somit wäre mindestens eine Mitgliedschaft für ein Jahr erforderlich :wink:

Alternativ:
Spende in Höhe von x% des Jahres-Mitgliedsbeitrags für die einmalige Nennung bereitwilliger Mitglieder, welche die gewünschte PLZ-Region abdecken.

Hast Du mittlerweile wen gefunden ?

Danke dass Du nochmal fragst. Nein, bei mir hat sich weiter niemand gemeldet. Vielen Dank, dass Du Dich angeboten hast – schade dass es zeitlich gerade nicht passt. Jetzt ist dieser Thread ja nochmal „oben“, vielleicht fühlt sich doch noch jemand angesprochen? Der Kontakt ist auf jeden Fall für jeden E-Fahrer interessant, soviel kann ich versprechen! :wink:

@Thorsten wär das nichts für dich? Sind knapp 120km bis Attendorn. Und bereits der zweite Einsatz als Hochzeitsauto für den großen Weißen.

ein weißes MS wäre sehr gut! und vor allem ohne große Aufkleber drauf!! :wink:

Da der 5. Dezember ein Arbeitstag ist, muss ich voraussichtlich passen. Im Dezember ist in unserer Firma erfahrungsgemäß immer viel los.

Hallo Ihr Lieben, ich würde das doch glatt machen! Mein Terminkalender sagt: Am 5. Dezember ist alles möglich… Mein MS ist nicht weiss… Multi-Coat Rot, innen schwarz.

Super!! :smiley:
Du hast ne PN von mir.

Date ist klar gemacht. Ich fahre die Hochzeit…[emoji92]

Super! Bitte hier Bilder einstellen.

Klar… Dauert aber noch…[emoji6]

Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle!
Frank, es hat uns sehr gefreut dich kennenzulernen!
Anbei wie versprochen ein paar Fotos…



Mal ein geputztes Hochzeitsauto - im Gegensatz zu meinem :blush:
Sehr schöne Bilder.

schöne Bilder!
Toll - der weichgezeichnete Rand… kuschelig :wink:

Und erst das Kennzeichen - super!

Es war ein toller Tag! Danke Peter! [emoji4]
Antje und ich haben bei Partys noch nie bis so früh morgens durchgehalten…[emoji126]

Schade das der Reifenplatzer und Wintereinbruch die 19Zöller einforderte…[emoji16]