Pilottreffen: Tesla Stammtisch Frankfurt (TSF)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Axelweil und ich möchten testen ob es ein Interesse an einem TSF gibt. Also treffen wir uns und alle von Euch die Zeit und Lust haben hier:

[url]http://www.thessaloniki-badsoden.de/[/url]

am Donnerstag den 11. September 2014 um 19:30. 10m² Parkplätze gibt es einige am Restaurant und auf der Straße.

Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse hättet und mir per PM Bescheid gebt, dann reserviere ich einen Tisch in passender Mann/Frauschaftsstärke. Lademöglichkeiten findet ihr ja alle selbst :mrgreen: im Tool Eurer Wahl falls überhaupt nötig für evtl. auswärtige Interessenten.

Aktuell:

lupo 90%
axelweil 90%
Leto 90% plus Anhang
Volker.progenius 90%+
LarsFRA 80%
floca 98,42% (geschätzt)
mikeljo 60%
ManuaX 99,25% (geschätzt) plus Anhang
mil 86,21% (geschätzt)

11 Anmeldungen, Tisch für 12 reserviert

Ich freue mich auf Euch,

Leto

Super! Und logisch: ich bin dabei.
Axel

Hallo Leto,
Gute Idee mit dem Stammtisch. Leider bin ich am 11.9. beruflich unterwegs, wäre gerne gekommen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Viel erfolg, damit es nicht das letzte Treffen im Raum FFM bleibt.
Liebe Grüße
Michael

Sind nur Fahrer willkommen, oder dürfen auch Interessierte dazukommen?

Gruß Stefan

Habe Interesse und kann mit 70% ig er Wahrscheinlichkeit zusagen. Welches Bad Soden ist gemeint?

Hi Stefan,

Forums-Mitglieder sind ja Fahrer und Freunde. Also sind auch diese alle herzlichen willkommen. Aber wenn die Fahrer kommen ist das für die Freunde wohlmöglich sehnsuchtsverstärkend [emoji6]

Gruß,
Leto

So ein Pech, wenn der Termin ankommt gibt’s bestimmt bald einen nächsten TSF. Geht der Wochentag grundsätzlich bei Dir?

Gruß,
Leto

Freut mich.

65812, siehe Link.

Gruß,
Leto

Also im Taunus. Ok Passt. OT: Wer kümmert sich um die inoffizielle Einweihung Neuberg? Da wäre ich auch gerne dabei.

Einmal die 39 - Riganato bitte :sunglasses:

Interesse (Kategorie Freund, Fahrer wird etwas knapp) auf jeden Fall. Ich kann aber noch nicht final sagen, dass es zeitlich wirklich klappt. Sieht momentan gut aus, aber ist ja noch etwas hin.
Bad Soden schaffe ich mit dem Smart ED sogar hin und zurück.

Ja warum machen wir das Treffen nicht gleich am SuC in Neuberg?
Dann macht die Anfahrt aus Unterfranken mehr Spaß.

[emoji6] Frankfurt!=Neuberg

Ich versuche auch zu kommen - wenngleich mir eine Örtlichkeit südlich von Frankfurt besser zugesagt hätte. [emoji1]

Donnerstag ist eigentlich gut, nur vom 10-13.09. bin ich beruflich in München. Wenigstens darf das MS mal wieder etwas länger bewegt werden :wink:

Hallo zusammen,

Bisher:

lupo 70%
Itreasure 80%
tubist 88 70%
axelweil 90%
Leto 90% plus Anhang

Ich bestelle wenn es so bleibt einen Tisch für 6, oder kommt noch jemand?

Gruß,
Leto

Am 11.9. klappt’s bei mir nicht. Dann bin ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Nächstes Mal bin ich aber hoffentlich dabei.

Grüße
Holger

Hi,

beim nächsten Mal komme ich vielleicht auch. Im September habe ich Elternzeit und bin nicht im Umkreis von FFM. Viel Spaß auf jeden Fall!

Ich muss mal schauen was der Terminkalender sagt :wink: würde schon gerne Teilnehmen.

Gruß Stefan

Muss man den SoC bei Eintreffen angeben?? :question:

[emoji2] Nur wenn man für die AMS schreibt.