Hoher Besuch an meiner Ladestation!

Ihr glaubt nicht, wer gerade bei mir im Büro sitzt und an meiner TNM-Ladestation lädt!

Schaut selbst:

2014-06-23 15.00.10.jpg

2014-06-23 15.00.05.jpg

2014-06-23 15.01.56 HDR.jpg

Na erkennt ihr ihn? :smiley:

Das ist vielleicht eine Überraschung gewesen!

Er ist gerade mit seiner Frau auf Urlaubsreise. Nächste Station ist SuC Lutterberg. Dann geht es weiter nach Frankfurt und Urlaubsziel ist Neuschwanstein, Schweiz und Paris.

Ich befürchte, dass ihr mich in seinem nächsten Video auch sehen werdet :wink:
Er hat jedenfalls viel gefilmt :laughing:

Coole Sache!

Wie lief die Kontaktaufnahme?

Grüße!

Markus

Oha, dasist aber nett!
Da ist ja Deine TNM Säule in der Suche ganz oben!

Wann ist Björn denn wieder zurück in der Heimat?
Ich hatte gehofft ihn zwischen dem 12. und 27.7 auch mal an einem SuC in Norwegen zu treffen :slight_smile:

Kontaktaufnahme? Er fuhr um 14:50 Uhr plötzlich auf den Parkplatz! Hat die Ladestation in einer App gefunden.

Er sprach von 2 Wochen Urlaub. Sollte also passen :wink:

Sehr gut!
Ist er ohne Easybring unterwegs? Oder sitzen wieder kleine k****** Welpen im Trunk :wink:

Glückwunsch und herzliche Grüße! Er soll sich unbedingt bei mir melden, falls es ihn Richtung Berlin drängt…

Wie cool ist das denn!! :smiling_imp:
Hast du ihm erzählt, dass er hier der Inbegriff des MS-Kurierdiensts ist?

Das wäre Dir mit CEE nicht passiert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:laughing: :stuck_out_tongue:

Hammerhart.

Solch prominenter Besuch :wink:

Viele Grüsse

Mario

Sorry - aber wer ist das?

Hackt doch nicht so auf dem armen Uli rum, der kann sich ja gar nicht mehr wehren. :smiley:

youtube.com/user/bjornnyland

Ah, danke!

HALLO!, - Vorsicht! :astonished: :cry: :wink:


Cooler Besuch Yellow, ich hoffe Du hast ihm vom Drehstromnetz erzählt, da er die DSK ja gesehen hat. :slight_smile:

So nun isser wieder weg! Vor 5 Minuten Richtung SuC Lutterberg gestartet.

Wenn ihr ihn treffen wollt, dann solltet ihr zwischen 18:30 und 19 Uhr am SuC Lutterberg sein :wink:

Dieses Video hat er übrigens vor 1h aus unserem Büro heraus gepostet: youtube.com/watch?v=JlAQeOvetaA

Dann wird er mir wohl gleich auf der Autobahn begegnen. Eigentlich schade, dass ich heute zeitig aus dem Büro weg muss.

Sehr gut das das vorher nicht bekannt war. Da wäre Hannover aber übergelaufen vor Fans. Freue mich schon auf das nächste Video. Wann kommt sein Video zum TomTom raus? Zufällig gefragt?

Gruss Siggy

:confused:
Ich weiss nichts von einem Video zum TomTom.