Autotausch Model S - Model X (7 Sitze), ein Tag

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Autotausch Model S - Model X (7 Sitze), ein Tag

von TArZahn » 25. Nov 2019, 22:09

Ich möchte hier mal anfragen, ob es im Bodenseeraum bzw. Oberschwaben /Allgäu einen Model X Owner gibt, der mir sein Fahrzeug von Mittwochmittag bis Donnerstagmittag (4.12. oder 11.12.) für einen Betriebsausflug mit 6 Mitarbeiterinnen und dem Chef (der bin ich ;) ) zur Verfügung stellen würde. Es müsste also ein 7-Sitzer sein, es werden nur ca. 100 km gefahren (Friedrichshafen - Bregenz und zurück) und die möchte ich gern elektrisch fahren.
In dieser Zeit stelle ich mein Model S zur Verfügung, der 'Verleiher' ist also nicht ohne Tesla für diesen Tag.
Ich weiß, eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ich meine, es ist einen Versuch wert.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 + 10 kWp + 8 kWp mit Powerwall
1500 km freies Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2826
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Autotausch Model S - Model X (7 Sitze), ein Tag

von wp-qwertz » 26. Nov 2019, 07:58

das WupperTal liegt leider nicht um die ecke. sonst hätt ich´s gemacht. viel erfolg dir, finde ich die anfrage doch klasse :!:
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020
 
Beiträge: 2877
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: gpu und 3 Gäste