Franken Treffen

Hallo

Ich würde gerne ein Treffen in Franken organisieren.
Ich fand die Idee eines Stammtisches gut, bin jedoch nicht sicher ob es dafür genug Tesla’s und Interesse hier in Franken gibt.
Daher die Idee erst mal klein anzufangen.

Ein erstes Treffen in Nürnberg am Donnerstag den 5.12.
Je nachdem wie viele sich melden muss ich eine Location finden, die noch Platz hat.

Wer hat Lust und Zeit?
Shaun

2 „Gefällt mir“

Ein Tag später wäre ich vielleicht dabei gewesen, habe aber meinen erst am Freitag bekommen…

War ein bisschen wenig Zuspruch - daher wurde das spontan verschoben.
Werd’s im Januar nochmal anpeilen.

Shaun

Hi, bin prinzipiell dabei, der Termin muss halt passen. :wink:

Im Going Elektric gibt es den Fürther Stammtisch (Hast Du ja schon gefunden).
Da sind mittlerweile 4-5 Teslafahrer dabei. Kommen alle von der Zoe.
Nächstes Treffen im Januar.

Das erste Treffen findet am 25.01.2020 im Brothers statt. Los gehts ab 19:00.

Wer kommen will ist willkommen. Bitte nur eine kurze PM, damit ich genug Plätze reservieren kann.

Freu mich auf euch :stuck_out_tongue:

Shaun

Cool, sollte klappen …

Bisher haben sich 6 Fahrer/innen und Beifahrer/innen gemeldet.
Ich hab mal auf Tesla reserviert und was von e-Auto treffen erzählt.
Bin ab kurz vor 19:00 da.

Shaun

Danke für die Organisation! Es war sehr schön! :sunglasses:

Die Gespräche und die Leute waren Super - hat Spaß gemacht.

Das Treffen im Februar findet am 27.02. statt.
Ich hoffe es melden sich genauso viele, wie im Januar.

Bis bald.

Shaun

Datum korrigiert

Bin da wohl leider auf Spätschicht, würde aber an einem anderen Termin in Zukunft gern dabei sein.
Wenns ein wenig Rustikaler sein darf, habe ich auch ein paar Tipps für Wirtshäuser mit sehr guter Hausmannskost :wink:

Gruß

faheus

Oops, mein Fehler.

Termin ist der Donnerstag der 27.02. - am 25. is Fastnacht und da haben wir doch alle was besseres zu tun :stuck_out_tongue:

Shaun
P.s. ich korrigiers im anderen Beitrag.

Hab für um 18:45 im Lönneberga für den Tesla-Stammtisch reserviert.
Bis denne!

Shaun

Würde auch kommen wollen …. Habe an diesem Tag zwar Messe, wenn’s nicht zu stressig war, komme ich gerne!

Ja Messe… die Hälfte der Aussteller haben abgesagt, deswegen gehe ich ach nicht hin :confused:

:laughing: Ich geh nicht zum Spaß hin :slight_smile: …. wir sind Aussteller :unamused:

Nur so zur Info:
DerFürther GoingElectric Stammtisch trifft sich am

am 2.3. um 18 Uhr im

BOB`S Rock & Bowl
Schwabacherstrasse 337 – 90763 FÜRTH

Falls jemand Interesse hat…

Shaun

Wann ist der nächste? und wo?

Neuer Stammtisch im Zollhaus am 16.07. um 19:00.

Tisch ist reserviert.

Freu mich auf euer kommen :smiley:

Ich habe Interesse.
Kann ich einfach dazu stoßen?