Supercharcher in St. Anton am 4. Mai 14 ca. 14:00

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Re: Supercharcher in St. Anton am 4. Mai 14 ca. 14:00

von micky4 » 10. Mai 2014, 18:25

Sorry, ich dachte du meinst die Silvretta-Ausfahrt hier vom Forum, von Volker organisiert. An dem Wochenende das Du meinst kann ich nicht, denn da ist das Ampera-Forum-Treffen ...
PS (um wieder zum Thema zurückzukommen): Die rote Farbe ist so toll auf dem St.Anton-Photo !
Erinnert mich an den Roten von Björn und eine Frage in diesem Zusammenhang. Bei seinem letzten Viedeo waren 3 rote MS auf einer Seite und 2 schwarze auf der anderen.
Habt ihr einen Farb-Codex beim Laden ?
;)
Lieber Grüße, Michael ! (begeisterter Ampera-Fahrer)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 15. Nov 2013, 12:48
Wohnort: Wien, A
Land: Oesterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste