Teslafahrer in Thüringen gesucht

Hallo zusammen,

mein Opa hat schon sehr lange den Traum, einmal ein Elektroauto zu fahren. Diesen

Wunsch würde ich ihm gerne, verpackt als Überraschung, erfüllen. Wenn sich also ein

freundlicher Teslafahrerin in Thüringen

bzw. südlichstes Niedersachen findet, die/der dazu bereit wäre eine solche Probefahrt zu

ermöglichen - gerne bei mir melden.

PS: Einen Tesla in dieser Region für einen Tag zu mieten ist leider zu teuer für mich.

Melde dich mal bei mir. Fahre teilweise mehrfach im Monat von Nürnberg nach Magdeburg und zurück. Ein kurzer Abstecher sollte also kein Problem sein. In welcher Gegend wohnt er denn? Wir fahren einen X in der P-Version als Raven (796PS), macht also richtig Spaß. Schicke dir noch eine PN mit der Telefonnummer.
Grüße Miguel & Nicole