Jobs in der Elektromobilität

Hallo Community,

kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre jung, komme aus NRW (Nähe Münster) und arbeite als Abteilungsleiter des Leitstand und der Produktionsplanung bei einem namenhaften Konzern in der Logistik.

Ich bin seid Juni begeisterter Elektrofahrer und merke für mich seitdem immer wieder, dass diese Sparte sehr interessant ist und gleichermaßen viele Fragen wie auch Antworten aufweist.

Ich interessiere mich schon mein Leben lang für erneuerbare Energien und wäre froh wenn ich auf diesem Wege nette Kontakte knüpfen könnte und ggf. einen netten Nebenjob in dieser Branche finden könnte? Ich könnte mir auch vorstellen (wenn alles gut passt) irgendwann komplett in dieser Branche einzusteigen.

Wenn ihr also ein Unternehmen führt oder jemanden kennt der meine Unterstützung benötigen könnte schreibt mir doch gerne eine private Nachricht :slight_smile:

Ich freue mich auf die Nachrichten.

1 „Gefällt mir“