Wer im Umkreis von Wien hat eine grooooosse Crimpzange ...

… um mir dabei behilflich zu sein, das Kabel meines UMC neu zu versteckern. Ich mag das eher nicht löten müssen, das scheint mir gecrimpt besser zu sein.

Also, wer hat und kurzfristig auch noch Zeit und Lust?

LG,
Julia

Ich hätte eine, bin halt nicht in Deiner Nähe…geh einfach zu einer Elektroinstallationsfirma oder zu einem kleinen Kraftwerksbetreiber mit Werkstätte (so wie in meinem Dorf).
Bitte, keinesfalls löten das wäre völlig falsch und im Betrieb gefährlich.

Ob meine Crimpzange am Stecker genug Platz hat um zu crimpen, weiß ich nicht…vielleicht kann ich Dir in ein paar Monaten oder Jahren darauf eine Antwort geben. :wink:

LGH

Ich habe eine Preciva Crimpzange, die bis 10 qmm crimpen kann - in 1210 Wien.

Bezirk Korneuburg, schafft bis 150 mm² - bin mir aber nicht sicher ob diese bis 10 oder 16 mm² runter geht…