Tagesausflug Stilfser Joch - 05.08.19

Guten Morgen,
ich fahre am kommenden Montag zum Stilfser Joch und lade herzlich alle (Münchner) Tesla Fahrer ein mitzufahren. Leider konnte ich es im Mai auf dem Weg nach Monaco zum eGrandPrix (youtu.be/pJVw6jVQOVg) noch nicht befahren. Einst mit einem 1985er Porsche :smiley: soll es jetzt lautlos bezwungen werden.

Treffpunkte
08:00 Leonardo Hotel Carl-Wery-Straße 39, 81739 München
09:30 Lermoos (SC)
Schnelllader in Prod am Fuße des Stilfser Joch einweihen
Mittagessen oben am Pass
zurück über den Umbrailpass nach München.

Gerne noch einen sundowner irgendwo bei Innsbruck. :exclamation:

Na, wer kommt mit - ich weiß, es ist spontan, aber es ist auch Ferienzeit… :laughing:

D.h., so gegen 9:30 in Lermoos? Da könnte man als „Nicht-Münchner“ evtl. dazustoßen. Mal sehen, was der Terminplan sagt…

Jo, so ungefähr… Schau mal in den Terminkalender. :sunglasses:

Ich bin eventuell dabei. Um 8 Uhr bekomme ich aber noch ne Spritze und um 18 Uhr Krankengymnastik. Letzteres kann ich wohl verschieben, ersteres eher nicht. Würde dann direkt von Pasing nach Lermoos fahren wenn’s recht ist. entscheidend wird das WETTER sein, ob ich mir einen Tag Urlaub nehme…

Samstag oder Sonntag sollten im Moment die bessere Wahl sein. Die Vorhersage kann sich aber natürlich noch ändern.

[attachment=0]478FAAF4-1CDF-45CF-9098-E5550C6D9634.jpeg[/attachment]

Bin dabei falls sich was ändert bitte bescheid geben .

Gruss

Einerseits kann man nichts auf die Wettervorhersagen geben, andererseits muss man sich nur die richtigen aussuchen. wetteronline sagt 13 Sonnenstunden für Mals (Stilfser Joch) für Montag voraus.
Die Wettervorhersage auf dem iPhone ist von allen die schlechteste. :laughing:

Lermoos ist wohl Treffpunkt #2 :laughing: Ich passe den ersten Eintrag entsprechend an.

Obby, kommst Du zum Leonardo?

Bin dabei am Montag.
Fahrt ist sicher ?
Komme nach Lernmoos zum Supercanger ist von mir aus besser zu erreichen Augsburg- Garmisch etc, und spare mir die A8 Richtung München

Bis Montag am Hotel

Wie gesagt ich bekomme um 8 Uhr noch eine Spritze in den Allerwertesten und stürze mich dann auf die A95 Richtung Lermoos. Navi sagt 1:40 Stunden Fahrt. Bis 9:30 Uhr wird knäpplich für mich. Wettervorhersage schiesst sich auf Regen am Joch ein.

Also nicht am Hotel in München, sondern am SC in Lermoss. Alles klar.

Du musst nur den richtigen Wetterdienst wählen und schon scheint die Sonne :laughing:

Ich werde um 7:45 Uhr am Hotel Leonardo stehen. Abfahrt pünktlich in Richtung Lermoos. Ich nehme an, die meisten kommen direkt zum Supercharger nach Lermoos. Bis gleich, Leudde :laughing:

Sorry, bin heute Nacht erst um 2 aus Norddeutschland zurückgekommen, bin tot… Euch viel Spaß!

Der Verkehr ist ein Alptraum. ETA 9:50

Es ist halt immer noch Ferienzeit.

Wie war’s? Gibt’s Bilder? Stilfser Joch steht auf jeden Fall schon auf meiner Todo-Liste sobald das Auto da ist :wink:

Video kommt…vermutlich innerhalb von 10 Tagen. :laughing:

[attachment=4]00.jpg[/attachment]
[attachment=3]01.jpg[/attachment]
[attachment=2]02.jpg[/attachment]
[attachment=1]03.jpg[/attachment]
[attachment=0]04.jpg[/attachment]

Schöne Bilder wahrt ein Super Tag

Gruss Norbert