Tesla Fahrer aus dem Raum Zwickau gesucht?

Hallo,

im Raum Zwickau oder Vogtland gibt es doch sicherlich den ein oder anderen Tesla Fahrer.

Vielleicht hat jemand Lust auf ein wenig fachsimpeln und Erfahrungsaustausch.

Ein blaues Model 3 mit Z-Kennzeichen habe ich heute zumindest gesehen.

Meldet euch :slight_smile:

Ja, hier - habe mich im Forum aber schon als Zwickauer vorgestellt :wink:

Zu spät, bin vor 6 Wochen von Werdau „rüber gemacht“…

ich hab mal ein blaues M3 mit Z-TP… gesehen, ab Do darf ich eins fahren mit Z-D…, für ein Jahr!

„Z-D…“, also vom Demmler gemietet? Was kostet das für ein Jahr?

Laut Zulassungsstelle gab es zum Jahesende 2018 nur 8 TESLA im Vogtlandkreis. 2 weitere waren es um Greiz herum. Zwickau weiß ich leider nicht. Für einen Plausch finde ich gerne Zeit, irgendwo im Vogtland. LG und mehr gerne per PN

Seit Ende Februar gibt es zumindest noch ein Model 3 im Vogtland :slight_smile:

@Vogtlandy: ich glaube, wir wohnen nur 4km voneinander entfernt…

VG

Gut möglich - wo denn genau? Ich würde ein TESLA-Grillen zum Sommerende anbieten, für alle aus der Region, wenn gewünscht.

Ich wohne in Wohlbach. Und du fährst das Model S in Eschenbach, wenn ich richtig liege.

Was ich lustig finde, der TO fragt hier an und meldet sich nie wieder…

Stimmt, dann habe ich was dazu gelernt, da ich bisher nur einem mit „V“ begegnet bin. In Klingenthal soll noch einer laufen, drei bei G&K. Man kann sich gerne mal treffen:-)

Hallo, bin aus Zwickau und möchte im Januar bestellen. Darum suche ich natürlich einen referral-code aus der Region. :slight_smile:

Tipp von mir: Kauf im Dezember! Da ist mit Sicherheit wieder richtig Aktion, um die Verkaufszahlen zu puschen, da kannst Du ziemlich sicher Freikilometer und eventuell auch Preisnachlässe abstauben.
Ic bin aus Zschopau, aber schon länger als Entwicklungshelfer in den wilden Westen ausgewandert.

So, nun ist es soweit. Bestellung ist raus.

Demnächst gibt es also ein (weiteres?) rotes M3 in Zwickau. :slight_smile:

Das wäre doch eine super Gelegenheit für ein Treffen.
Wir aus dem „hohen Norden“ sind auf alle Fälle dabei.

Gruß
Stephan
Einladung 8. eMoT-1.pdf (484 KB)

Danke für deine Bestellung!

Auch wenn der Thread schon gaaaaanz alt ist: ich bin auch aus Zwickau!
Leider erst seit zwei Jahren mit Tesla unterwegs.

Schön, wenn man sich mal treffen würde/könnte.
Ich freue mich jedes mal, wenn ich einem Tesla auf der Straße begegne…

Und falls jemand Interesse hat, hier reinzuschauen oder bei schönem Wetter auf einen Kaffee oder etwas kühles vorbeizuschauen…

Herzlichen Gruß in die Runde und unbekannterweise speziell an @p100 , @Tesla-Z , @Quirlsen , die aus Zwickau/Vogtland zu kommen scheinen!
Markus