T-Treffen PLZ 63

Servus,
ich weiß nicht ob Interesse besteht hier in dem Gebiet Freigericht, Gelnhausen, Wächtersbach usw. sich mal zu treffen für eine plauder Stunde.
Die Wochenenden sind bei mir oft verplant und mein Gedanke wäre es mal unter der Woche zu versuchen.
Deshalb würde ich auch gerne den Radius etwas einschränken um nicht noch ewig zu fahren.
Es muss auch nicht ein fester Stammtisch sein aber so 2 mal im Jahr wenn der Termin passt wäre doch ganz angenehm.
Wenn jemand Lust hat einfach mal melden. Den Rest bekommen wir dann schon hin.

Hi,
Ich wäre sehr an einem Treffen interessiert. Mein Model 3 hat auch MKK auf dem Nummernschild.
Viele Grüße
Markus

Ich wäre auch interessiert, ich wohne im Raum Schlüchtern.

Wäre für mich zwar etwas weiter, würde aber wenn der Termin paßt auch Interesse haben…

Da wäre ich auch aus der Wetterau dabei!
Aber jetzt sind erst mal 3 Wochen Urlaub geplant, ab Juli bin ich wieder da.

Super freut mich.
So wie ich das sehe sitze ich dann ziemlich in der Mitte und würde mich um eine Location kümmern.
Im Juni wird es bei mir auch nichts nächste Woche wird die Solaranlage montiert und dann sind wir über das verlängerte Wochenende auch weg. Das heißt erst im Juli.
Gibt es bei Euch Tage unter der Woche wo Ihr keine Zeit habt Sportverein oder so dann gebt mal bescheid.
Mittwoch oder Donnerstag würde mir gut in den Kram passen.

Ich bevorzuge Dienstag oder Donnerstag.
Am besten startest du einen doodle

OKAY habe ich mal gemacht hier kommt der Doodle

doodle.com/poll/zpfsii4bubgkkyrd

Danke dafür.
Ich kann da nur einen Termin eingeben, nicht mehrere, ist das so beabsichtigt?

Wenn es bei mir terminlich passt wäre ich auch dabei.

Viele Grüße,
Eberhard

Bin heute erst zurück gekommen.
Sorry kenne mich da nicht so gut aus aber jetzt sollten mehrere Auswahlmöglichkeiten gehen.

Perfekt, jetzt funktioniert es wie beabsichtigt.

OK dann halten wir mal den 09.07. fest
Uhrzeit ab 19:00 Uhr ist denke ich mal OK.
buchberggrill.de/ hier könnten wir uns treffen.
Da gibt es auch eine schöne große Terrasse wo man gemütlich draußen sitzen kann.
Essen falls einer will ist da auch sehr lecker.
Ich kümmere mich dann noch um einen Tisch.

Danke!
Habs direkt in meinen Kalender eingetragen.

Ich kann jetzt leider doch nicht am 9.7. Aber dann vielleicht beim nächsten Mal.

Bei mir sieht es für den 9.7. ganz gut aus, ich komme vorbei.
Danke für die Initiative!
Markus

Servus,
ich habe beim Buchberggrill draußen einen Tisch reserviert.
Parkplatz ist vor dem Buchbergturm dahinter ist der Biergarten.
in einer Reihe stehen 4 Tische unser wäre gleich in der ersten Reihe ganz Links.
Sollte die Tischnummer 49 sein.
Ich denke so sollten wir uns finden. Ich wollte mir nicht unbedingt ne Rose ins Knopfloch stecken. :laughing:
Bis Dienstag dann

Sorry nicht ganz links sonder ganz rechts :exclamation:

Hallo,
der Termin passt bei mir, werde dabei sein :sunglasses:

Viele grüße und bis Dienstag,
Eberhard

Ich komme auch vorbei. :slight_smile:

Teilnehmer:
Holli66
Quirlsen
Markus D Büdesheim
Holger Kroll
md72
edroege
PowerMike