Tesla für Hochzeit gesucht (Landkreis München, Ottobrunn)

Liebe Tesla-Fahrer,

mein Verlobter und ich sind große e-mobility Fans und natürlich besonders Tesla-verliebt. Leider können wir uns so ein Fahrzeug selbst nicht leisten. Ich würde meinem Verlobten aber gerne zur standesamtlichen Hochzeit eine Überraschung machen und einen Tesla als Hochzeitsauto organisieren. :wink:
Gibt es im Umkreis von Ottobrunn / Neuperlach / Hohenbrunn / Neubiberg / Taufkirchen / Unterhaching / Brunnthal /… einen Tesla-Fahrer, der uns für unsere Hochzeit am Samstag, den 13.07.2019 sein Auto leihen / günstig vermieten würde? (ca. 9.00 Uhr bis 16 Uhr, max. 70 km)
Vier Personen sollten rein passen - sonst sind Modell und Farbe ganz gleich :smiley:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieben Dank im voraus
Tanja

Ich wünsche Euch dass sich noch jemand findet. Seltsamerweise, je mehr Teslafahrer hier versammelt sind, desto geringer wird die Hilfsbereitschaft. Ich bin leider zu weit weg.
LGH

Man verleiht halt privat nicht so leicht ein Auto für 125000 Euro. Oder war das „Leihen“ mit Besitzer / Fahrer gemeint?

1+

Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich hier einen gemietet zur langen Probefahrt:
tesla-verleih.de/

Regensburg und im Verhältnis günstig.

Oder halt mal bei nextmove.de/ anfragen: vielleicht gibt es Rabatt auf einen stärker Beklebten.

Für umme ist halt schwierig…

Sehe ich genauso. Zumal es inzwischen wirklich viele Vermieter gibt, bei denen alles geregelt ist (Versicherung, etc.). Das hat für mich nichts mit Hilfsbreitschaft zu tun. Und wenn ich sehe, was ein reguläres Hochzeitsauto kostet, dann ist ein Tesla absolut machbar :wink:

Hier kommt meiner her:
ahm.gmbh/aktionen/tesla-mieten/

Denen habe ich meine Zoe verkauft. Die sind Top

Danke schon mal an alle für die Tipps.
Mir ist natürlich bewusst dass nicht jeder einfach so seinen Tesla hergibt.

Sollte sich jemand finden, der uns zwei an dem Tag fahren würde, wär das natürlich auch eine Option! Wollte nur vermeiden, dass jemand seinen Samstag opfern muss…