E-Mobiltreffen Horb

Bonjour! Es ist endlich soweit! Ihr könnt euch endlich für das E-Mobiltreffen in Horb anmelden. Die Infos und die Anmeldung findet ihr hier: www.emobiltreffen-Horb.de.
Beim letzten Mal hatten wir mehr als 100 Teslas zu Gast. Tappen wir das in diesem Jahr?

Ich freue mich euch zu treffen!

Jérôme

Termin ist notiert. Danke für die rechtzeitige Info

Bin dabei :slight_smile: Wird sicher wieder ein Spaß! Letztes Jahr als Gast, dieses Jahr als Teilnehmer!

Schade bin leider am Faaker See…

gerne beim nächstenmal…bitte rechtzeitig info ! Danke !!

Die Vorbereitungen laufen. Es wird wieder Vorträge geben, ausserdem eine Ausfahrt. Freue mich über jede Anmeldung! :slight_smile:

Freu mich auch auf Horb. Sind ja nur noch 5 Wochen

Bin ja mal gespannt, wer so alles in Horb ist. Werde das erste Mal dabei sein.