Sa. 6. April "Stautenhof" Willich, Tag der E-Mobilität

Porsche und Audi (voraussichtlich mit dem E-Tron) werden vertreten sein. Tesla wäre ebenfalls sehr erwünscht, so der Besitzer des Hofes.
9:00 bis 14:00, einfach kommen zum Klönen - ohne Anmeldung.

Der Stautenof in Willich
(Raum Krefeld, Kempen, Moers)
ist ein beliebter Biohof mit 8 kostenlosen Ladeplätzen zu je 22KW.
Der Strom wird auf dem Hof regenerativ erzeugt.

Wer also Zeit und Lust hat, evtl. ja auch S- und X-Besitzer - es wäre ja eine gute Gelegenheit… :wink:

HP des Hofes:
stautenhof.de/bio_hof_krefe … ersen.html

Info Ladepunkte:
stautenhof.de/neuigkeiten/j … autos.html

Informationen zur Veranstaltung:
„Hofkunde_ 1/19“ mit Informationen zur Veranstaltung auf der 1. Seite der PDF
stautenhof.de/kundenmagazin-hofkunde.html

REMINDER

nur, um den Mitbewerbern nicht das Feld zu überlassen… :wink:

Schön war’s! Nette Gespräche mit anderen Emobilisten gehabt, einigen Emobilitäts-Interessierten das Auto gezeigt und Werbung gemacht. Dazu noch ein schöner Bio-Hof mit Tieren, Laden, nettem Cafe und 8(!) Lademöglichkeiten mit je 22kW kostenlosem Vollkorn-Strom aus der eigenen PV-Anlage. Daumen hoch!

Jepp FloDus und schön Dich kennengelernt zu haben. Die anderen ‚beiden‘ waren unser Sohn und unser gemeinsamer Freund mit rotem M3.

Hier habe ich noch einen Bericht eingestellt, weil es dort auch gerade passte.