Treffen am 23.02.2019 / 10:00 Uhr / Ladepark Kreuz-Hilden

Moin,

ich werde morgen zum Ladepark Kreuz-Hilden fahren und dort frühstücken. Vielleicht hat ja der ein oder andere M3-Besitzer Lust auch dort vorbeizuschauen. Würde mich freuen auch andere Tesla- oder Nicht-Tesla-Fahrer aus dem Forum kennenzulernen.

Viele Grüße, HG

Hallo HG,
nachdem meine Familie von mir überzeugt wurde morgen auch zu kommen,
hatte ich dann heute Ausfälle im Team und jetzt muss ich morgen selbst ran.
Wird also leider morgen nichts bei uns… :frowning:
Wünsche euch aber viel Spaß und bis bald mal beim Frühstücken oder sonst
irgendwo. :smiley:
Viele Grüße,
Heiko

Von von BuzzingDanZei gibt es ein sehr nettes, kurzweiliges, ca. 30-minütiges YT vom Treffen einer illusteren Runde der Model 3-Besitzer gestern mit Roland Schüren

Warum das Tesla Model 3 das neue beste Auto der Welt ist - The Eagle has Landed!

youtube.com/watch?v=t_bIhJxfWng