Mitfahrt im Tesla zum Geburtstag in Berlin

Hallo Tesla-Freunde!

Ich bin ein sehr großer Tesla-Fan und zu meinem 25. Geburtstag am 13.02.2019 würde ich mir eine Mitfahrt in einem Tesla wünschen, um unbedingt mal das berauschende Fahrgefühl zu erleben. :smiley:
Am liebsten wäre mir ein Model S, aber ein anderes Model wäre auch toll.

Da ich Studentin bin und nicht besonders viel Geld habe, kann ich mir die Miete eines Teslas leider nicht leisten. Mir würde auch nur eine kurze Fahrt reichen - es wäre aber interessant, die wichtigsten Funktionen gezeigt zu bekommen.

In der Woche um meinen Geburtstag herum übernachte ich bei einem guten Freund in Berlin. Daher sollte die Mitfahrt im Zeitraum vom 12.02.-15.02. in Berlin und Umgebung stattfinden.
Wenn es in Ordnung wäre, würden noch 2 Freunde mitfahren.

Eine kleine Überraschung und Aufwandsentschädigung gibt es für den Fahrer oder die Fahrerin selbstverständlich. :slight_smile:

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Viele Grüße,
Julia

Hast du es schon mal mit einer Probefahrt bei Tesla versucht?

Ja, ich habe schon nach einer Probefahrt gefragt, die haben leider erst wieder Termine ab März frei… :neutral_face:
Die Möglichkeit behalte ich mir sicher im Hinterkopf.

Es wäre aber eben cool wenn es in dem Zeitraum um meinen Geburtstag klappen würde.

Hallo Julia, ich bin zwar in der Woche auf der Berlinale gebunden, könnte jedoch am 14.02. dich zu einer kurzen Tour nach Potsdam mitnehmen, dort habe ich einen Termin. Wenn du mit S-Bahn zurück fährst, kann ich Mittags ab Berlin dir diese Mitfahrt anbieten. Weiteres dann als PN.

Hallo Vogtlandy, habe dir mal eine PN geschrieben.

Fahrt hat heute stattgefunden. vielen Dank nochmal an Spark für das tolle Erlebnis :slight_smile: