Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

Hallo liebe Tesla-Fahrer,

wir sind große Fans der E-Mobilität, besonders auch von Tesla. Leider können wir uns unseren Traum nicht erfüllen, da wir schlicht nicht so viel Geld für einen eigenen Tesla haben. Aber zumindest wünschen wir uns, dass für unsere Hochzeit der Traum einmal wahr wird!
Deshalb wollten wir hier einfach mal nachfragen und hoffen auf positives Feedback.

Wir heiraten am 27.07.2019 in Bad Elster im Vogtland, nach unserer Feier werden wir im Hotel König-Albert übernachten, an dem auch ein Tesla-Destination Charger vorhanden ist.
Wir beschränken uns nicht auf ein bestimmtes Auto bzw. Aussehen. Ein weißes oder schwarzes Model X wäre selbsterklärend das Schönste vom Schönsten, aber wir sind da sehr flexibel, also das muss nicht sein (das wäre schon fast zu viel des Guten :stuck_out_tongue:). Hauptsache einen Tesla zur Hochzeit! :smiley:

Vielen Dank schon mal im voraus,
die Tesla-Enthusiasten :wink:

Simon & Antonia

Wollt ihr gefahren werden oder selber fahren?
Wenn es ums selber fahren geht, dann empfehle ich euch, einfach mal den Kontakt zum Autohaus Demmler in Wilkau Haßlau zu suchen.

Geht es ums gefahren werden, dann könnte ich ab April sagen, ob es passt.
Habe ein blaues Model S (weiß wäre mir auch lieber, aber der Preis war unschlagbar) und komme aus dem westlichen Teil des Großraums Zwickau (ehemals aus Treuen/Vogtl.)

Wir wollen auf jeden Fall schon lieber selber fahren (bzw. der Trauzeuge als Fahrer).
Da werde ich mal nachfragen, danke für den Tipp! :slight_smile:
Vielen Dank für die schnelle Antwort & das Angebot!

Hi,

hab euren Eintrag gesehen. Habe ein weißes Model 3 außen und innen bestellt. Passt evtl. ganz gut :wink:
Falls ihr noch Interesse habt, meldet euch einfach.

Schöne Grüße

Ich hatte meinen Model S ebenfalls schon einmal als Hochzeitsauto zur Verfügung gestellt. Allerdings mit mir als Fahrer.
Wenn Ihr Interesse habt, können wir uns gerne darüber unterhalten.

Bei nextmove in Arnstadt kann man Model S/X oder auch nur ein smart ED cabrio kostengünstig mieten.

[url]https://nextmove.de/tesla-model-x/[/url]

Vielen Dank für die weiteren Angebote!
@Max90 Da bleibe ich auf jeden Fall gerne in Kontakt!
Mit einem Model 3 hatten wir zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nich gerechnet:) Aus Interesse: Ist da ein Liefertermin schon fest?

Noch ist nichts beschlossen, wir sind dankbar über jedes weitere Angebot! :slight_smile:

Lg

Das sieht sehr sehr schön aus! :slight_smile: Ich bin leider hier im Forum offenbar zu sehr stiller Mitleser gewesen, ich kann noch keine PN schicken:(

habe Dir eine PM gesendet mit meiner Mobilnummer. Ich gehe davon aus, dass du PMs zumindest empfangen kannst.