Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

Zufällige und geplante Treffen mit anderen Elektroautofahrern...

Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von Steingraeber » 21. Jan 2019, 17:32

Hallo liebe Tesla-Fahrer,

wir sind große Fans der E-Mobilität, besonders auch von Tesla. Leider können wir uns unseren Traum nicht erfüllen, da wir schlicht nicht so viel Geld für einen eigenen Tesla haben. Aber zumindest wünschen wir uns, dass für unsere Hochzeit der Traum einmal wahr wird!
Deshalb wollten wir hier einfach mal nachfragen und hoffen auf positives Feedback.

Wir heiraten am 27.07.2019 in Bad Elster im Vogtland, nach unserer Feier werden wir im Hotel König-Albert übernachten, an dem auch ein Tesla-Destination Charger vorhanden ist.
Wir beschränken uns nicht auf ein bestimmtes Auto bzw. Aussehen. Ein weißes oder schwarzes Model X wäre selbsterklärend das Schönste vom Schönsten, aber wir sind da sehr flexibel, also das muss nicht sein (das wäre schon fast zu viel des Guten :P). Hauptsache einen Tesla zur Hochzeit! :D

Vielen Dank schon mal im voraus,
die Tesla-Enthusiasten ;)

Simon & Antonia
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jan 2018, 18:59
Land: Deutschland

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von NochDaihatsuFahrer » 21. Jan 2019, 20:45

Wollt ihr gefahren werden oder selber fahren?
Wenn es ums selber fahren geht, dann empfehle ich euch, einfach mal den Kontakt zum Autohaus Demmler in Wilkau Haßlau zu suchen.

Geht es ums gefahren werden, dann könnte ich ab April sagen, ob es passt.
Habe ein blaues Model S (weiß wäre mir auch lieber, aber der Preis war unschlagbar) und komme aus dem westlichen Teil des Großraums Zwickau (ehemals aus Treuen/Vogtl.)
Microlino reserviert
 
Beiträge: 201
Registriert: 6. Jun 2017, 17:09
Wohnort: Ostfriesland
Land: Deutschland

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von Steingraeber » 21. Jan 2019, 22:12

Wir wollen auf jeden Fall schon lieber selber fahren (bzw. der Trauzeuge als Fahrer).
Da werde ich mal nachfragen, danke für den Tipp! :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort & das Angebot!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jan 2018, 18:59
Land: Deutschland

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von Max90 » 28. Jan 2019, 00:52

Hi,

hab euren Eintrag gesehen. Habe ein weißes Model 3 außen und innen bestellt. Passt evtl. ganz gut ;)
Falls ihr noch Interesse habt, meldet euch einfach.

Schöne Grüße
- seit 05.11.2019 - BMW i3
- 03.04.2019 - 15.10.2019 M3
- 31.03.2016 M3 reserviert
- Feb 2015 - Feb 2019: e-Golf
 
Beiträge: 242
Registriert: 31. Mär 2016, 18:51
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von mhund » 28. Jan 2019, 10:44

Ich hatte meinen Model S ebenfalls schon einmal als Hochzeitsauto zur Verfügung gestellt. Allerdings mit mir als Fahrer.
Wenn Ihr Interesse habt, können wir uns gerne darüber unterhalten.

246929552_349425.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 12. Sep 2018, 22:02
Wohnort: Darmstadt
Land: Deutschland

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von Eberhard » 28. Jan 2019, 10:55

Bei nextmove in Arnstadt kann man Model S/X oder auch nur ein smart ED cabrio kostengünstig mieten.

https://nextmove.de/tesla-model-x/
seit 8/13 P85+ 437.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 10/19 M3D bestellt
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von Steingraeber » 28. Jan 2019, 17:40

Vielen Dank für die weiteren Angebote!
@Max90 Da bleibe ich auf jeden Fall gerne in Kontakt!
Mit einem Model 3 hatten wir zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nich gerechnet:) Aus Interesse: Ist da ein Liefertermin schon fest?

Noch ist nichts beschlossen, wir sind dankbar über jedes weitere Angebot! :)

Lg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jan 2018, 18:59
Land: Deutschland

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von Steingraeber » 28. Jan 2019, 17:42

mhund hat geschrieben:Ich hatte meinen Model S ebenfalls schon einmal als Hochzeitsauto zur Verfügung gestellt. Allerdings mit mir als Fahrer.
Wenn Ihr Interesse habt, können wir uns gerne darüber unterhalten.

246929552_349425.jpg


Das sieht sehr sehr schön aus! :) Ich bin leider hier im Forum offenbar zu sehr stiller Mitleser gewesen, ich kann noch keine PN schicken:(
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jan 2018, 18:59
Land: Deutschland

Re: Suchen Tesla für unsere HOCHZEIT! (im Vogtland)

von mhund » 28. Jan 2019, 21:13

habe Dir eine PM gesendet mit meiner Mobilnummer. Ich gehe davon aus, dass du PMs zumindest empfangen kannst.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 12. Sep 2018, 22:02
Wohnort: Darmstadt
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste