Suche X als Hochzeitsauto, biete mein S für die Zeit

Hallo zusammen,

vielleicht kann meinem Sohn jemand eine große Freude machen?

Am 12.07.19 heiratet er seine Partnerin und ich würde ihm gerne eine schöne Überraschung bereiten, in dem ich mit einem Model X vor dem Standesamt vorfahre und die jung Vermählten dann von mir zur Party gefahren werden.
Die Hochzeit findet in 47533 Kleve statt, der Weg vom Standesamt zur Party ist ca. 10 km.
Im Tausch würde ich dem Model X Eigner mein Model S 85D zur Verfügung stellen.

Mein Sohn und ich würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde.

ich merke mir das thema mal, habe ich es schon gemacht, so ein deal :smiley: (der austasuchwgen war aber ein ioniq. ein S wäre doch nett)

schon mal ein paar fragen/ hinweise:
meiner wäre beklebt mit naturstrom-werbung:
goingelectric.de/garage/wp- … lke7/1372/

ok, oder nicht?

Bringt Dir die Beklebung was ein? Vorteile?

@wp-qwerz vielen Dank für dein Angebot, aber ein neutrales Model X ohne Werbeaufschrift wäre für eine Hochzeit schon schön.

ja. das denke ich mir :smiley: :exclamation: ist kP

@Roy1: ja, bringt mir etwas.
nicht nur, dass ich gerne den menschen zeige, dass das ein eAuto ist, das mit sinnvollem strom herumstromert, sondern es macht es für potenzielle diebe uninteressanter und bringt auf meine jahresstromrechnung eine gutschrift. mal abgesehen davon, dass ich spaß daran habe.
alles gründe, die mir reichen :smiley:

Einen guten Fotografen habt Ihr schon?
Der würde auch mit nem Tesla ankommen. :slight_smile:

Jow, übernimmt ein Kumpel von meinem Sohn.