Innoz am 26.1.

Wen traf ich denn da heute mit zwei Model S am Innoz gegen 12? Schade, dass ich vorher falsch abbog und 10min verlor. Sonst hätten wir noch ein paar Worte wechseln können. :slight_smile:

Das waren Volker.Berlin und ich

Ich hatte es schon vermutet.
Schade, während der einstündigen Chademo-Schnarchladung hätte ich einen geheizten Tesla-Innenraum gern genossen. :slight_smile:

Ach Du warst das, den wir da im Abflug gerade noch getroffen haben. Ich dachte erst, das wäre ein Multicity-Fahrzeug, der evtl. von einem Mitarbeiter zu Aufladen gebracht wird. Die Kollegen von Multicity trifft man öfter mal auf dem EUREF-Campus. Im Vorbeifahren sah ich dann gerade noch, dass es wohl doch ein privater „Drilling“ war. Ja, wirklich schade! Beim nächsten Mal dann vielleicht…

Niemand kann sich vorstellen, dass jemand so ein Fahrzeug privat kauft. :slight_smile:
Aber ich wollte das Fahrzeug mit dem geringstmöglichen absoluten Wertverlust für die vermutete kurze Wartezeit auf die Einzel-Rücksitze im Tesla. Die jetzt in China doch nicht angeboten werden… :frowning:

Och, Du bist da ja nicht allein. Falls Du zum E-Stammtisch nach Kleinmachnow kommst, kann ich Dir versprechen, dass Du noch mindestens einen weiteren Drilling-Fahrer triffst! :slight_smile:

Ja, habe mich schon angemeldet. Mit meinem Vater kenn ich dann schon zwei andere Drilling-Fahrer. :slight_smile:

Hier noch ein paar Fotos von diesem denkwürdigen Tag! :wink:
gallery/album.php?album_id=17&start=35

Ich hatte mich schweren Herzens entschieden, krankheitsbedingt nicht zu kommen. Am 26.1. hätte ich mir die einstündige Chademo-Ladung in der Kälte ersparen sollen. Und am Freitag saß ich den halben Tag auf dem Balkon und versuchte, eine Möwe mit gebrochenem Flügel einzufangen, um sie zur Tierklinik zu bringen. Das hat die Genesung nicht gerade unterstützt… Für die nächste arktische Chademo-Ladung habe ich mir aber schon einen Heizlüfter gekauft. :slight_smile:

Gute Besserung. Noch ein Tipp Roadster fahren im Winter härtet ab, vielleicht leiht Dir Eberhard seinen ? :wink:

gute idee, müsste wieder mal bewegt werden.

lg

eberhard

Wirklich? Reicht dir als Pfand ein BMW 550i? Wann kann ich vobeikommen? :slight_smile:

Mein Weiß ist schöner als das des norwegischen Tesla mitten in Berlin…

IMG_2921.jpg