Neugründung Stammtisch Münchberg / Bayreuth

Hallo Leute aus Franken

Hiermit erneuere ich den Stammtisch SuC Münchberg mal. Da ich hier immer wieder ortsansässige Tesla´s sehe, könnte man sich dort mal un- oder regelmäßig treffen.

Beste Grüße aus dem Fichtelgebirge.

Daumen hoch von mir. Bitte aber mit etwas Vorlauf planen, sonst wird das mit meinem Kalender schwierig.
Gerne auch an einem Arbeitstag am Tagesrand. Quasi eine after-work Party oder eine Teslafahrer-Frühstück.

Ich muss eigentlich immer nur grünes Licht meiner Perle bekommen. Dann kann ich quasi immer. Jetzt wo es aber immer dunkler wird, sollte es vielleicht aber trotzdem im hellen stattfinden.

Es hat jetzt aber auch keine Eile.

Servus,

grds. wäre ich dabei. Kommt natürlich auf den Termin an.

Für die Terminfindung bietet sich ggf. eine Doodleumfrage mit einigen Terminvorschlägen an.

Das hat sich bei mir zumindest bisher bewährt.

Gruß
Frank

Gute Idee.
Außer das letzte Wocheende in diesem Monat und das erste im kommenden, habe ich die Wochenenden immer frei. Also laut Terminkalender. Da meine Dame aber zu Hause ist, ändert sich das natürlich stündlich :mrgreen:

Nur zur Info.
Ich bin wahrscheinlich morgen (Freitag) Vormittag da und lade ein bisschen und beklebe mein Logo vorn :mrgreen:
Ich denke mal so zwischen 10 und 12. Kommt drauf an wie lange die OP von meinem Hund dauert.

Wenn Terminvorschläge hier public sind, schaue ich gerne vorbei. Von mir aus sind es nur ca. 50km, Münchberg bin ich einmal die Woche sicherlich.

Die nächsten 14 Tage wirds bei mir nix. Außer mal spontan. Danach wieder.

Spontane Weihnachtsfeier noch. Wer ist dabei :mrgreen:

Mein Weihnachtsgeld ist schon aufgebraucht :mrgreen:
Aber für ein günstiges McDonalds Kaffee wäre ich noch zu haben.

Wann denn?

Ich treffe mich Montag, Dienstag oder Mittwoch mit Roy#1 wahrscheinlich in Münchberg am SuC. Aber ich denke mal das es so um die Mittagszeit rum sein wird. Vielleicht hat ja Jemand Urlaub und spontan Zeit.

Ansonsten bon ich aber auch gerne zu anderen Zeiten ansprechbar :mrgreen:

Scheint wohl der Dienstag zu werden. Später Vormittag.

Dienstag ist gut.
Denn mach ich den Hobel mal vorher leer :mrgreen:

Das schaffe ich leider nicht. Habe am Dienstag Termine in Nürnberg.

Du kannst hier gerne Vorschläge einbringen. Ich wohne nicht weit weg von Münchberg und wollte mich eh mit Roy treffen, bzw. nutze die Chance wenn er mein Standort schon mal so knapp kreuzt :mrgreen:

Ich fahre jetzt Vormittags übrigens mal hin um meine Ladekurve zu sehen.
Falls noch einer Zeit hat :mrgreen: :mrgreen:

na das war jetzt aber sehr kurzfristig :smiley:

War dafür aber echt voll gestern :laughing:
Die Woche versuche ich es noch mal Abends irgendwie. also so um 18 Uhr rum. Da war bis jetzt immer leer. Jetzt sind auch gerade 5 verfügbar.

Ui, jetzt nur noch 3. Ist ja verrückt.

Heute Abend etwa 20 Uhr rum?
Ich bin da.

Als neuer Model 3 Fahrer aus Hof (und mit Schwager, der im Autohof Münchberg als Koch arbeitet) bin ich auch fuer gelegentliche Treffen zu haben (aber lieber auch eher gegen Abend, nach 18 Uhr), gerne auch zusammen mit der Frau und den Kids (die können dann ihren Onkel in der Küche bespassen :smiley:)