Seite 1 von 6

Tesla Stammtisch Pfalz

BeitragVerfasst: 18. Sep 2018, 01:46
von Pfalz-Markus
Wer hat Interesse an einem Stammtisch für Pfälzer Tesla Fahrerinnen und Fahrer - und natürlich auch Tesla Freunde ? Wenn wir eine kleine Gruppe zusammenkriegen dann würde ich das Organisieren bzw. Koordinieren .

Eine passende Location im Raum Bad Dürkheim /Neustadt lässt sich sicher finden - wenn die Teilnehmerzahl feststeht. Alternativ kommt natürlich unser einziger Pfälzer Supercharger als Treffpunkt auch in Frage .....

Also : Wer von euch hat Lust auf einen netten Austausch mit „annere Pälzer Stromer“ ? Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Markus

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 18. Sep 2018, 02:22
von TinyTiny
Bin dabei,

aber bei mir hängt es oft vom Tag ab weil ich Mittwoch bis Freitag abends nicht kommen könnte, rein beruflich!!! Leider.

Besser am Wochenende.
Sonntag Nachmittags wäre schön zum Kaffee und Kuchen Zeit gegen 15h.

Was meinst Du Markus ?

Wir Tesla Fahrer aus der Pfalz brauchen kein SuC Treffpunkt, weil so weit ist es ja nicht und mit Batterie sind wir auch reichlich gesegnet.

Es gibt so viele schöne Lacations in der Pfalz. Nur auf reichlich dicken Parkplatz müssen wir achten.

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 18. Sep 2018, 05:44
von gjaum
Bin auch dabei.

Ein Treffpunkt an der Weinstraße ist eine gute Idee. Ich würde einen
Termin unter der Woche abends bevorzugen.

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 18. Sep 2018, 09:18
von inselkelt
Good Morning all!

Ich bin auch dabei!

Solange meine Frau nicht gleichzeitig unterwegs ist bin ich zeitlich relativ flexibel.

Würde mich freuen.

Viele Grüße
Paul

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 19. Sep 2018, 01:37
von ProElectriX
Ich hätte auch Interesse. Bevorzugt am Wochenende.

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 19. Sep 2018, 10:20
von TinyTiny
Da es kein Tag geben wird wo alle immer können müsste man rollierend die Tage aussuchen.
Einmal am Samstag
einmal am Sonntag
einmal am Montag
einmal Dienstag und so weiter und sofort.

Das wäre für alle Interessierten das gleichberechtigste Modell.

Fangen wir Samstags an, dann könnte ich wenigstens die ersten vier mal kommen. Weil Mittwoch bis Freitag habe ich keine Zeit. Wäre schön wenn ihr darauf eingehen könntet.
Immerhin bin ich der jenige der Markus animiert hat einen Stammtisch aufzurufen.

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 19. Sep 2018, 17:48
von Pfalz-Markus
Hallo zusammen

Ich hab mal eine Doodle abfrage erstellt . Mal schauen wie es danach aussieht und dann starten wir mal ...

Hier der Link
https://doodle.com/poll/z5z3gg4ca4ucxhrt

Gruß Markus

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 19. Sep 2018, 18:58
von inselkelt
Danke Markus,

bin da großteils Weg in Urlaub und habe leider nur ein Termin noch wo ich kann.
Kein Problem wenn ihr euch vorher trifft und ich komme beim nächsten Mal einfach dazu.

VG
Paul

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 23. Sep 2018, 14:58
von Pfalz-Markus
Hallo zusammen
Aktuell ist der Favorit der 3.10.2018 mit 4 Teilnehmern.

Ich habe die terminauswahl überarbeitet und die dritte Oktoberwoche auch nochmal mit aufgenommen . Vielleicht passt es da ja für ein paar mehr Teilnehmer .

Also : wäre super wenn alle nochmal reinschauen welche alternativtermine passen. Und alle die noch nicht „gedoodelt“ haben können noch mitmachen .

Gruß Markus

Re: Tesla Stammtisch Pfalz : wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 25. Sep 2018, 17:17
von inselkelt
Hallo zusammen,

Hat jemand vor zum Hockenheim Ring zu fahren?
27.- 28.10.

viewtopic.php?p=563493#p563493

VG
P